Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 23.09.2008, 19:57 Uhr

Einschlafen klappt nicht

Ja, ich kann mich dem von Muddi nur anschließen.
Mein Großer ließ sich die ersten 3 Monate gar nicht weg legen. Der Kleine, 5 Monate, bevorzugt momentan auch mehr die Mama, da er eine Mittelohrentzündung hat/hatte.

Im übrigen schläft der Große schon lange alleine ein, ich muß ihn nicht mehr rumtragen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

an alle, deren zwerge nur auf dem arm einschlafen...

...unser kleiner mann (17 wochen) ist auch immer nur beim rumtragen eingeschlafen, hinlegen geht gar nicht, auch nicht, wenn wir daneben liegen...nun hab ich überlegt, was wir machen können,denn langsam wird er mir auch zu schwer...dauert ja nicht nur 5 minuten bis er ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen nur mit Schnuller

Hallo liebe Muttis, ich brauche ganz dringend Euren Rat. Mein Sohn (5 Monate) schläft nur mit Schnuller ein. Das ist ja auch nicht so schlimm, wenn er doch nur nicht davon aufwachen würde, wenn er aus seinem Mund fällt. Er weint dann und lässt sich auch ohne nicht mehr ...

von larssi83 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Brabbeln zum Einschlafen

Hi, wieder mal ne Frage ... Meine Kleine (16 Wochen) brabbelt zum Einschlafen immer eine Weile lang vor sich hin. Ganz normal, fast fröhlich eigentlich, also kein meckern und nix. Ich fand das immer recht süß und dachte, dass sie wohl so ...

von moamba 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

wie kann man einschlafen lernen ??

hab mal ne frage es geht um nen doofes einschlafritual unserer kleinen maus. wir legen uns immer mit ihr zusammen hin...bei uns ins bett. dann liegen wir eigentlich immer auf der seite und die kleine maus vor uns auch auf der ...

von Pinkchulita 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Wie einschlafen an Brust abgewöhnen ??

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun fast 5 Monate und hat bisher prima geschlafen - er ist nur einmal nachts wach geworden und nach dem Stillen auch sofort wieder eingeschlafen. Seit 3 Wochen ist es nun so, dass er abends nicht mehr alleine einschlafen will und schreit obwohl ...

von Fideline 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen abends

Hallo, unsere Tochter, welche derzeit 2,5 J. alt ist hat im Moment die Phase, dass Sie abends Theater macht und 3-4 mal noch was trinken will bis Sie endlich einschlaft. Obwohl alle Rituale, so wie Zaehne putzen, Buch vorlesen usw. bereits gemacht wurden. Sie faengt an zu ...

von kumpel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Mein Kleiner ist nun etwas über 1 und seit 4 Wochen schläft er ums verplatzen nicht mehr in seinem Bett ein. Einzige Möglichkeit: Nachts mit dem Buggy raus. Gerade plärrt er sich im Bett die Seele aus dem Leib vor Zorn, Wut, ... ,w weil mir sonst die Gäule durchgegangen ...

von Inini 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

alleine einschlafen beibringen

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und ich stille sie nach wie vor in den Schlaf mittags abends zweimal in der Nacht und früh stille ich sowieso noch voll das will ich auch bis zu einem Jahr beibehalten! Ich möchte ihr aber für den Mittag und auch abends gern bei bringen ...

von Bullerbeckenelli 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

hallo! Ich habe seit ca 3 wochen das Problem, dass meine Kleine(16wo) nicht alleine zur Ruhe finden kann..sie ist hundemüde-lege ich sie zum Sclafen hin brüllt sie sich so in Rage, dass nur noch schaukeln etc. hilft. Das sowohl tags als auch nachts. Wir haben einen ruhigen Tag, ...

von apfelkerni 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

"Turnen" beim Einschlafen

Hallo, unsere Tochter (10,5 Monate) schlief bisher immer problemlos ein. Seit etwa 10 Tagen dauert das Einschlafen aber plötzlich bis zu einer Stunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob einer von uns am Bett sitzt oder wir draußen bleiben. Sie ist eigentlich todmüde, reibt sich ...

von SabineM 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.