Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucca.de am 14.12.2007, 22:06 Uhr

Einschlafen ,Rat brauche!

Hallo,

also diese "Phase" haben wir auch immer wieder mal!
Er schlief von anfang an eigentlich nur ein, wenn ich noch daneben saß, zwischendurch klappte es auch ohne bei ihm zu bleiben, hatte "Gute Nacht" gesagt und bin dann rausgegangen, das ging dann gut bis die nächsten Zähnchen kamen und dann wollte er wieder das ich bei ihm bleibe.

Mittlerweile ist er 18,5 Monate und ich bleibe bei ihm bis er eingeschlafen ist, ist auch kein Problem für mich, außer er braucht was "länger" zum Einschlafen, so wie heute (eine halbe Std.), das lag aber daran, dass er heute morgen erst später aufgestanden ist und somit auch später in den Mittagsschlaf ging.

Ich werde jedenfalls so lange neben ihm sitzen wie er es braucht, sie werden schon früh genug uns nicht mehr neben ihrem Bett haben wollen :-)


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.