Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelchen23 am 11.12.2006, 19:48 Uhr

Einschlafen = Katastophe - wer weiß Hilfe?

Also das mit dem Fön iss ja ne Sache davon hab ich noch nichts gehört , löl.
Aber ich kenn das problem von einem meiner zwillinge her. Lukas konnte das auch und das ging über Monate hin weg bis zum 8. MOnat und ich konnte nicht mehr und war fertig, ich sah aus wie so ne leiche total blass und augenränder. Bis ich ihn einfach schreien gelassen habe und natürlich alle 5-6 min rein nucki gegeben und wenn er nicht wollte spieluhr an , leise geredet und wieder raus das zog sich auch ne weile. Jetzt mitlerweile macht er abends noch ab und an palaber aber es geht bergauf und sie sind 14,5 Monate jetzt. Sein Bruder Leon der ratzt und ratzt, den stört das nicht.



LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.