Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 10.12.2006, 17:33 Uhr

Einschlaf-Ritual

huhu, fütter sie da wo sie schläft, licht dämmen, also nicht zu hell sondern so, dass du noch sehen kannst. und dann mit ihr reden, ihr was vorsingen, bis sie satt ist. am besten vor dem essen wickeln, meine haben dasich danach immer übergeben. und man kinder auch wieder wach wickeln, wenn sie "duftet" solltest du sie trotzdem wickeln. und dann hinlegen. du wirst aber, jeh älter deine maus wird, das abendritual ein paar mal umstellen müssen. wenn sie brei bekommt zum beispiel oder später zähne putzen. aber ich denke, da hast du erstmal noch zeit. genisse die zeit vor dem schlafen gehen, für mich ist es immer die schönste zeit.
ich hoffe, du steigst da jetzt durch, wenn nicht dann frag einfach nochmal ;)
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.