Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 23.03.2008, 0:55 Uhr

Eine Frage

Hi,
ich denke das Schlafverhalten ändert sich ohnehin immer wieder mal bei vielen Babies.

Und wenn du so ein verändertes Trinkverhalten feststellst, dann liegt es vielleicht tatsächlich am Hunger. Vielleicht macht er gerade einen Wachstumsschub durch oder was auch immer und braucht mehr.
Deine Milchmenge pendelt sich aber dann darauf ein.

Ich würde auf gar keinen Fall mit jedesmal wiegen etc anfangen, dadurch macht man sich nur total verrückt!

Und wenn du Fläschchen gibst, ja kein Problem, aber dann pendelt sich deine Milchmenge eben nicht mehr ein...
Kann, wenn er es überhaupt nimmt, auch zum Abstillen führen.
Und ist keine Garantie, dass er dann wieder durchschläft.

Ich würde einfach weiterstillen, nachts halt dann auch...

Kannst ja auch mal im Stillforum fragen. (wenn du gerne stillst)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.