Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina1977 am 01.07.2008, 11:11 Uhr

Eigenes Bett

Hallo,

unser Sohn ist mit 11 Monaten in sein Zimmer umgezogen. Zuvor hat er 4 Monate im Elternbett geschlafen u dann in einen Bettchen neben uns.

Jetzt schläft er ganz gut u wird nur noch einmal wach.

Wenn wir dieses schon früher gemacht hätten, wären uns vielleicht viele unruhige Nächte erspart geblieben. Ich weiss es aber auch nicht.

Viel Erfolg!

Übrigens war das eingewöhnen recht einfach. Hat nur zwei Tage gedauert und dann lief es gut. War selbst überrascht.

Viele Grüße wünscht Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.