Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolves_1 am 30.06.2008, 21:45 Uhr

Eigenes Bett

Tabea hat die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer geschlafen in ihrem Kinderwagenaufsatz.
Wir haben aber schnell gemerkt, daß wir uns gegenseitig wecken.
Deshalb ist sie mit knapp 6 Wochen umgezogen in ihr eigens Bett in ihrem Kinderzimmer.
Ich habe sie immer so gelegt, daß sie am Fussende quer lag. Also von den Stäben links zu denen rechts, so wirkte sie nicht so verloren in dem großen
Bettchen.
Als sie dann anfing sich zu drehen und leicht zu robben habe ich sie normal hinein gelegt.
Seit dem sie im eigenen Bett liegt schläft sie durch, von abends ca. 18 Uhr bis morgens nach 8.
Sie ist jetzt 17 Monate alt und bis auf vielleicht ein halbes Dutzend Nächte, hat sie wie gesagt seit dem Tage an immer durch geschlafen.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.