Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 16.11.2018, 0:11 Uhr

Eigenes Bett - muss es ein Gitterbett sein?

Du kannst eine Matratze neben ihr Gitterbett legen, auf der sie zusammen mit dir einschläft und dann in ihr Bett umlegen, wenn du Bedenken wegen runterfallen hast. Ich denke, ein Stillkissen als Begrenzung macht in dem Alter keinen Sinn mehr.. evtl kannst du um die Matratze rum Decken und Kissen legen oder einfach ein paar Teppiche, damit sie "weich" landen, falls sie von der Matratze rollt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wann eigenes Bett anbieten?

Unsere Tochter (20 Monate) schläft mit im Familienbett, wird in den Schlaf und zum Weitergeschlafen gestillt. Bisher hab ich auch nicht den Eindruck, dass sie ohne uns besser schlafen würde, denn sie wird immer zwischen 23 und 24 Uhr wach, egal ob wir dabei sind oder nicht. ...

von enanita 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

Wie kann ich unsere Tochter (22 Mon.) am besten an ihr eigenes Bett...

Hallo zusammen, unsere Tochter schläft eigentlich seit sie aus der Wiege raus ist bei uns im Elternbett. Langsam aber sicher möchten wir sie jetzt an ihr eigenes Bett in ihrem eigenen Zimmer gewöhnen. Wie lief das bei Euch? Freue mich auf viele Erfahrungsberichte und ...

von 2009mama 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

Wie an eigenes Bett gewöhnen?

Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist 8, fast 9 Monate alt und hat einen tollen Schlafrythmus . Kann mich nicht beklagen: Morgens zwischen 4 und 6 die erste Flasche, dann schläft sie meist noch 1-2 Stündchen. Gegen 10 schläft sie ca. ne halbe ...

von Neels 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

Umfrage: eigenes Bett oder Familienbett?

Guten Morgen! Sagt mal wo schlafen denn eure Kiddies bzw. wo haben sie geschlafen im 1. LJ? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber ich habe das Gefühl der Trend geht immer mehr zum Familienbett, zumindest eben im 1. LJ. Früher hies es doch eher man solle die Babys ja ...

von x_Steffi 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

wann Schlafrhythmus einführen und eigenes Bett

Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Schlafrhythmus gehandhabt habt. Meine beiden Mädchen sind jetzt 11 1/2 Wochen alt, haben bis vor einer Woche durchgeschlafen, ist jetzt leider auch vorbei. Ich schiebe das auf einen Wachstumsschub und ...

von Verena254 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

Erfahrungswerte-von Familienbett in eigenes Bett

Hallo Zusammen, unsere Tochter Angelina ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen (ich bin berufstätig und arbeite seit sie 6 monate alt war). Deshalb war das immer die bessere Lösung, da sie die ersten 2 Jahre nie durchgeschlafen hatte, das ...

von Jade8000 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

In den Schlaf stillen und eigenes Bett!

Hallo, meine Tochter ist 16 Monate. Meist stille ich sie in den Schlaf, da außer Tragen, nichts geht. So hinlegen, wenn sie müde ist geht nicht, weint und brüllt los (will/lasse sie nicht schreien). Auch einen Schnuller oder ähnliches nimmt sie nicht. Muss auch immer bei ihr ...

von Mia3310 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

Eigenes Bettchen, Schlaf

Halli Hallo :) vielleicht kann von euch jemand mir paar gute Tipps geben-würde mich freuen! Unser Bübchen wird demnächst 5 Monate alt. Seit wir damals ausm KH kamen (OP am Magenpförtner mit 5 Wochen) hat er nen kleinen "knacks" und man kann ihn nur in den Schlaf ...

von Zinsini 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Bett

gitterbett

Hallo liebe mamis, unsere Maus wir in wenigen Wochen zwei und schläft noch in ihrem gitterbett. Da die stäbe auch noch drin sind kann sie allein nicht raus. Ich finde aber es wird Zeit die stäbe raus zumachen da sie schon des öfteren versucht hat das Bein über die Gitter zu ...

von Aqua-Fairy 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

umstellung gitterbett zum juniorbett

hallo, mein sohn ist 2,2 jahre alt. er wird immernoch schlafbegleitet was im moment immer schwieriger wird. er schläft bei mir auf den arm ein und wird dann ins bettchen gelegt. nur leider wird er beim ablegen oft wach und wir sind oft bis zu einer stunde mit dem ...

von inakaina 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.