Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 25.03.2007, 23:18 Uhr

ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

wir hatten und haben zweitweise immer noch zwei kinder im bett. unser sohn ist vier, lässt sich immer weniger blicken. aber nach der geburt seiner schwester hat er wieder bei uns geschlafen (sicherheitsbestätigungsbedürfnis). wir haben eine große, wirklich große matratze, da geht das. und für die kleine haben wir uns dann trotzdem einen babybalkon zugelegt, also ein babybett das zu unserer seite des bettes hin offen ist. war mir sonst zu unsicher mit einem ungestümen dreijährigen.
wach geworden ist der große von den nächtlichen geräuschen nicht. das baby war aber auch leise. gerade wenn du stillst ist das doch nur halb aufwachen, andocken und wegdösen! das hat der große gar nicht mitbekommen.

nur mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.