Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 28.03.2007, 11:58 Uhr

Durchschlafen?

Meine schlief mit 7 Wochen 8 Std. am Stück. Ich hab aber nichts besonderes gemacht. Ich hab mich auch so früh nicht darauf eingestellt, hatte aber auch nichts dagegen. *G*
Aber 7 Wochen ist kein Massstab, die meisten Kinder schlafen vor 6 Monate überhaupt nicht durch, und es ist völlig normal. Manche schlafen bis 3 Jahre nie durch.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie mit 6-10 Monaten nicht mehr durchschlief. Ich musste x-mal aufstehen und den Schnuller wieder reinstecken. Aber das hat mich nicht gestört, weil ich wusste, dass dies normal sei. Seit Dezember schläft Sie jetzt wirklich super. Geht ins Bett, und wacht morgens auf. Aber ich stell mich auch wieder auf andere Zeiten ein, weils einfach mit den Kleinen so ist.

LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.