Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 25.03.2008, 13:46 Uhr

durchschlafen

MAn kann doch die Milch immer weiter verdünnen... Angeblich funktioniert das! Haben mir schon einige Mütter berichtet!
Nach einigen Nächten (evtl. auch etwas lauteren ;0)) soll das Thema dann ausgestanden sein?!
Vielleicht klappt das bei Euch? Hast Du das schon probiert?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

von wegen durchschlafen und schub

...kann ich ja grad beides nicht mehr hören: " babys in DEM alter (nicht ganz 6 monate) schlafen lääääääääängst durch!" und "...ach...der hat sicherlich nen schub!" habt ihr denn zu meinem problem was hilfreicheres zu sagen? linus' längste schlafphase je waren etwa ...

von ka.tharina 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen - wieviel Std meint ihr???

Sagt mal. Wenn wir hier von durchschlafen reden (schreiben) wie meint ihr das überhaupt. Ich habe gelesen unter durchschlafen versteht man, wenn 1 Mahlzeit ausfällt. Wenn mein Kind jetzt über Tag alle 4 Stunden was zu essen bekommt und nachts schläft von 19:00 - 3:00Uhr, dann ...

von lucy14 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

durchschlafen!

Hallo meine tochter ist 8 monate alt und hat sehr selten durchgeschlafen aber zur zeit wegt sie mich 2 mal ist das normal?Ich gebe ihr so um 19.30-20.00 uhr brei und dann so um 21.00-22.00 milch bevor sie einschläft,ich stille.Dann wacht sie so um 2.00 uhr auf und wenn ich sie ...

von inter 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

2 Fragen, wo schlafen? und durchschlafen?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie schläft bei uns mit im Bett, weils einfach bequemer für mich ist weil ich sie noch stille. Sie kommt nachts immernoch 2-3 Mal an. Ab wann habt ihr Eure Kinder in Ihren Kinderbett schlafen lassen und ab wann wollten sie nicht mehr ...

von Flamme 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

An alle zur Beruhigung zwecks Durchschlafen !!!

Hallo, muss hier mal dringend was loswerden. Unser Sohn, jetzt 8 Monate, wacht seit er 4 1/2 Monate ist beinahe stündlich nachts auf, und schläft auch schlecht ein. Wir haben uns ganz verrückt gemacht warum, weshalb und was wir tun könnten. Einschlafritual, gute Schlafumgebung, ...

von Mausmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Mein Sohn, 6 Monate bekommt um 23 Uhr 230ml 1er Milch, dann erst wieder morgens um neun. Er wacht trotzdem 2-3 x die Nacht auf und ist wach. Bisher habe ich ihm immer eine Flasche gegeben und er schlief wieder ein. Seit ein paar Tagen gebe ich sie ihm nicht mehr und habe ...

von pendragonkk 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, ich habe eine 4 Monate alte Tochter. Ich lege sie spät. 19 Uhr hin. Dann kommt sie nochmal so gegen 1 oder 2 Uhr. Und dann schläft sie bis 06:00 Uhr. Hat jemand einen Tipp, wie man vielleicht nachts nicht mehr aufstehen muss um die Kleine zu füttern. Vielleicht später ...

von Grüni 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Nach 7,5 Monaten möchte ich nun gerne das Projekt "Durchschlafen" angehen. Bis 6 Monate wurde sie voll gestillt und verweigert noch immer die Flasche. Inzwischen ißt sie mittags, nachmittags, abends Brei, die Vormittagsmahlzeit werde ich nächste Woche ersetzen. In der NAcht ...

von susanne-1976 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, mein Sohn hat von der 8 bis zur 18 Woche ca.12h geschlafen. ´Seit einer Magen-Darmgrippe vor zwei Wochen, wacht er nachts zw.3 u.4 auf.Ich geb ihm dann eine Flasche und danach ist wieder ruhe. Was meint Ihr, soll ich ihm die Flasche wieder abgewöhnen oder erst nochmal ...

von rondra 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, ich wollte mal fragen was für Tipps Ihr zum Thema durchschlafen habt. Unser Sohn ist 17 Monate alt und wird mindestens einmal oft zweimal nachts wach und verlangt nach ner Milch. Wenn wir ihm Tee / Wasser oder gar gar nichts geben brüllt er ziemlich ausdauernd wie ...

von tine 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.