Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rondra am 06.01.2008, 9:10 Uhr

Durchschlafen

Hallo, mein Sohn hat von der 8 bis zur 18 Woche ca.12h geschlafen. ´Seit einer Magen-Darmgrippe vor zwei Wochen, wacht er nachts zw.3 u.4 auf.Ich geb ihm dann eine Flasche und danach ist wieder ruhe. Was meint Ihr, soll ich ihm die Flasche wieder abgewöhnen oder erst nochmal abwarten? Vielen Dank im Vorraus.

 
4 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Bübchen_2006 am 06.01.2008, 9:49 Uhr

Wenn er ne richtige Magen Darm Grippe hatte, dürfte er enormen Nachholbedarf haben! Auf keinen Fall würde ich ihm da die Nahrung vorenthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von magistra am 06.01.2008, 12:52 Uhr

das schlafverhalten ändert sich immer mal wieder!
wenn meine kleinen eine flasche nachts wollten bzw. brust, haben sie das immer bekommen, auch später noch.
kindern, die unter 6 monate alt sind, sollte man nachts immer was zu trinken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen@magistra

Antwort von skr am 06.01.2008, 20:25 Uhr

huhu,

du meinst kinder unter 6 monate die nachts aufwachen. ich weck doch meine maus nicht aus ihrem so wichtigen schlaf. von allein meldet sie sich nachts nicht. mittlerweile ist sie über 7 monate.
trinkt aber ordentlich tagsüber.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skr

Antwort von magistra am 07.01.2008, 20:24 Uhr

klar :-)! hatte ich unklar ausgedrückt, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Durchschlafen

Hallo, ich wollte mal fragen was für Tipps Ihr zum Thema durchschlafen habt. Unser Sohn ist 17 Monate alt und wird mindestens einmal oft zweimal nachts wach und verlangt nach ner Milch. Wenn wir ihm Tee / Wasser oder gar gar nichts geben brüllt er ziemlich ausdauernd wie ...

von tine 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.