Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 23.10.2018, 16:36 Uhr

Durchschlafen - Trinken in der Nacht

Völlig daneben. Sorry!
Warum soll das Kind nicht bekommen, was es braucht? Das natürliche Abstillalter liegt bei 4 Jahren. Fläschchen ist nichts anderes als Stillersatz.
Aber wenn man keine Lust hat aufzustehen... Daneben! Wirklich! Das ist Färbern nur anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wieder vermehrtes trinken nachts

Hallo MEIN kleiner (6monate) kam eigentlich nachts 1 mal zum trinken zwischen 3 und 4 er trank dann ein mal 210 ml davor bekam er immer abends zwischen 20 und 21 Uhr seine letzte Flasche 210 ml 1er Nahrung... seit 31.10 kann er krabbeln und sich hoch ziehen und sich hin ...

von stromi1986 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

trinken in der Nacht

Hallo zusammen, unsere Zwillinge sind nun 14 Monate alt und haben bis vor drei Wochen bei uns im zimmer geschlafen. Seit dem sie nun ihr eigenes Zimmer bewohnen, wollen sie mindestens eine Flasche in der Nacht. Ich weiß, dass man in dem alter nachts keine Flaschen geben soll, ...

von twinsmum 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

nachts viel trinken- Umstellung auf Becher

Hallo zusammen, wir haben eine nicht so tolle Nacht hinter uns. Wobei wir quasi selbser schuld sind. Na ja irgendwie zumindest....Ich möchte meinem Sohn (fast 14 Monate) gerne nachts das Fläschchen abgewöhnen, weil er ziemlich viel Wasser wegnuckelt. Das aber eher aus ...

von Larona 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

Nachts trinken

Hallo an alle, kennt das jemand das die Babys Nachst besser trinken als tagsüber?Meine trinkt tagsüber nicht genug.Sie trinkt knappe 100ml/Flasche und dann ist sie entweder abgelenkt oder sie macht in die Windel und mag dann nicht mehr weitertrinken.... dafür holt sie sich ...

von Ami80 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

Nachts nichts zu trinken geben und Decke

Hallo, auf der suche nach neuen Ideen bin ich über folgenden Ratschlag von einem Kia gestossen den auch ich "gruselig" fand. Die Mutter schrieb das Kind wacht auf (11m) trinkt etwas und shcläft dann weider. Ratschlag auf keinen Fall nachts essen und trinken geben da ...

von Savanna2 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

die ganze nacht trinken!

hallo, meine tochter wird in ein paar tagen 10 monate alt. Durchgeschlafen hat sie ein paar wochen mit 5 monaten und dann ab und zu eine nacht, ansonsten ist sie so gegen 2,3 zu uns "gekommen", hat dann getrunken und bis ca. 7 weitergeschlafen und dann nocheinmal getrunken. ...

von agiguga 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

jede Nacht das gleiche! --> betrifft trinken

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen und mir Tips geben. Es geht um folgendes: Ben schläft allein und ohne Probleme ein, aber er trinkt extrem viel in der Nacht bis zu 1 Liter manchmal. Dadurch schläft er sehr unruhig, weil er immer nach ...

von sandbet 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

Trinken in der Nacht????

Hallo,mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und er hat immer eine Flasche zum einschlafen... er trinkt sie nicht immer aus und hält sie manchmal nur im Arm und manchmal möchte er bis zu 3 mal die Nacht noch mehr trinken.in anderen Nächten schläft er komplett durch. Schnuller ...

von Goggolinchen 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

10 Monate altes Baby will nachts ständig trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wacht jede Nacht alle 2-3 Std. auf und möchte immer etwas trinken bevor er weiterschläft. Die nächtliche Milchmahlzeit bekam er das letzte Mal als er 8 Monate alt war. Seitdem verlangt er ständig nach etwas trinkbarem. Er möchte ...

von Maja_76 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.