Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 23.04.2018, 21:04 Uhr

Durchgeschlafen ♥

Hey, Glückwunsch!
Bestimmt war das nicht das letzte Mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

4-Jähriger hat noch nie durchgeschlafen...

Hallo! Unser wunderbarer knapp vierjähriger Sohn hat in seinem Leben noch nie durchgeschlafen. Einschlafen war früher auch immer problematisch, jetzt aber schon lange nicht mehr. Wir haben feste Rituale, ich achte darauf, daß er zwischen dem Abendessen und dem Zubettgehen ...

von PippiLotta16 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

16 Monate noch nie durchgeschlafen

Vielleicht wisst ihr ja was ? Unsere Tochter (fast 16 Mo, nie schreien gelassen) wacht in der Nacht immer noch alle 1-2 Stunden auf.Sie hat noch nie durchgeschlafen , Sie Schläft ebenfalls schlecht ein , ist Müde aber kommt nicht zur Ruhe . Meist dauert das Einschlafen schon ...

von AnnikasMama 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Er hat durchgeschlafen!!!

Wahnsinn, ich kann´s kaum glauben. Mein Sohn hat diese Nacht die gesamte Zeit (20:30 Uhr - 8:00 Uhr) in seinem Beistellbett verbracht, hat einmal ein kleines Geräusch gemacht, konnte aber von alleine weiterschlafen. Er ist jetzt 25 1/2 Monate alt. Und wir haben uns vor ...

von mandellos 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

nachts abgestillt, das erste ma durchgeschlafen :-)

Bin so glücklich. habe meinem Sohn (28 Monate alt) nachts abgestillt. Zum Einschlafen darf er noch und frühs zum Aufstehen auch noch. Hatte so Angst, dass es schwer wird, da er nachts noch zwischen drei und sechs (!) mal wach wurde und an die Brust wollte... Aber nur die erste ...

von RayJay 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Umfrage: Wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Hallo zusammen, habe gerade den Betrag über den schlaflosen 1 1/2-jährigen gelesen und die Antworten, dass es irgendwann von selbst besser wird. Da ich selbst einen Einjährigen habe, der alle zwei bis spätestens vier Stunden aufwacht, frage ich mich jetzt wann denn ...

von Larona 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Durchgeschlafen...

Hallo, meine Tochter hat das erste Mal mit fast 9 Wochen von 20.15 Uhr bis morgens um 5:50 geschlafen... Ich werd nich mehr... Wir sind mehrmals die Nacht aufgestanden, ob alles okay bei ihr is, aber sie hat seelenruhig geschlafen...Ich bin so stolz auf meine kleine Maus... ...

von ditjulchen88 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Durchgeschlafen!

Wollte nur mal vermelden, dass mein 14 1/2 Monate altes Babykind letzte Nacht zum insgesamt 4. Mal in seinem Leben durchgeschlafen hat! Hach, ich freu mich so!! Von 21 Uhr bis 7 Uhr morgens - da ist er aufgewacht und hat gesagt: ...

von rabarbera 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

seid 4 wochen nicht mehr durchgeschlafen (9 monate alt)

hallo ihr lieben! brauche dringend eure hilfe! meine tochter ist 9 monate alt und hat von 20 uhr bis 8 uhr durchgeschlafen, nach dem frühstücks-fläschen hat sie noch bis ca. 10 uhr geschlafen, aber leider ist es seid ca. 4 wochen vorbei sie ...

von Mommy09 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Das muss ich jetzt los werden, weil ich mich so freue. Meine Kinder haben beide suuuuuper geschlafen. Der Große kam erst um halb5 zu uns ins Bett gekabbelt (gestern hatte er sogar seit langem wieder durchgeschlafen) und der Kleine hat von 19 - 6.30 durchgeschlafen. Noch dazu ...

von carry2 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen...???

Bei uns ist es so (meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt), dass sie nachts immer noch wach wird. Mind. 3 mal, ab und zu auch öfters. Sie steht immer sofort im Bett auf. Ab und zu reicht es, wenn ich sie einfach wieder hinlege. aber sehr oft braucht sie auch einen Tee oder wir ...

von lena2606 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.