Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 05.03.2013, 21:09 Uhr

Du meinst das Buch von Anna Wahlgren, oder?

Hier mal ein Link:

http://www.annawahlgren.com/index.php/view/deutsch/lathunden-sova-hela-natten

Finde ich persönlich ziemlich abschreckend.
- Nie im Leben würde ich mein Kind so behandeln!

Es gab auch schon mal eine recht interessante Diskussion zu dem Thema hier:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Anna-wahlgren-Kindesmisshandlung_44054.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Buchtipp gesucht

Meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte ihr gleich das "richtige" Buch schenken, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt (wie schreien lassen o.ä.). Es sollte in jedem Fall contra schreien lassen, pro Stillen nach Bedarf etc sein, halt alles, was ein Baby braucht, ...

von Susi0103 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

suche gutes Buch

v.a. wo es um Trennungen/Kiga/sanfet ablösung geht und die Erklärung warum Kinder wie reagieren und man auch dem weinen mal nachgeben sollte. Kleinkinder, kein Babybuch. Jesper Juul? das glücklichste kleinkind der welt? welche erfahrungen habt ...

von Savanna2 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

buchtipp

hallo ihr alle, ich war lange zeit mitleserin im forum und habe mir tipps geholt. unser sohn (8 1/2 Monate) war immer schon ein schlechter schläfer. er schläft bei uns im bett und wacht in manchen nächten stündlich auf... mit diesem buch ...

von meenama 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Buchtipps zum Thema Durchschlafen???

Hi, hatte ja schon mal gepostet, dass meine Maus, 1,5 Jahre, 2 Flaschen die Nacht trinkt, eben nicht durchschläft, immer wieder wach ist, keinen Schnuller nimmt, keinen Tee, kein Wasser etc. Leider weigert sie sich auch bei uns im Bett zu schlafen, das würde ich sonst auch ...

von Manu0707 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

buchtipps

hallo ihr lieben.... ich weiß es gehört nicht direkt hier her aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen... hab ihr zufällig ein paar buchtipps zum thema erziehung, schlafen essen usw. für 1-4 jährige ... oder welche bücher habt ihr da so gelesen? Welche bücher ...

von lyxe 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Erfahrung mit dem Buch: Schlafen statt Schreien?

Hallo, unsere Tochter schläft mit knapp 2 Jahren leider immer noch nicht durch. Wenn wir gute Nächte haben, müssen wir 2-3 Mal aufstehen, kurz mit ihr kuscheln uns sie dann wieder in ihr Bett legen. (Dafür klappt das Einschlafen problemlos) Hat von euch jemand das o.g. ...

von Kathybu 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Welches buch kann man noch bei 2jährigen "anwenden"?

Guten morgen! Meine 2jährigen zwillinge bringen mich nachts echt um den verstand! Der sohnemann hat noch nie durchgeschlafen, schläft neben mir in seinem bett und kommt dann zu mir rüber. Sie hat eigentlich immer gut geschlafen, in ihrem bett im kizi. Vor ein paar wochen ...

von lizim 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Ein hoffentlich aufschlussreicher Auszug aus einem Buch!

Hallo ihr Lieben! Ich lese gerade das Buch von Eva Kessler "Von der Kunst liebevoll zu erziehen", welches ich noch während der Schwangerschaft von einer Bekannten geschenkt bekam. Ich nahm es erst jetzt zur Hand, als unsere Tochter es aus dem Bücherregal zog und mir ...

von aspira 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Wer kennt dieses Buch?

Hallo, Wer kennt denn das buch "tränenreiche babyzeit"? Es geht wohl ums ausweinen lassen und damit ums bessere schlafen. Ich halte selbst nichts vom schreien lassen, das ist da aber wohl bei mama aufm arm, glaub ich! Würd mich freuen, eure erfahrungen dazu zu ...

von lizim 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

... "schlafen statt schreien" .. wer hatte mit diesem buch erfolg???

hallo! fragt steht ja schon im betreff. bin echt wieder mal am verzweifeln. nachdem es ein paar nächte besser war ist es seit über einer woche wieder der reinste horror. wenn sie nachts "nur" 1 std wach ist, bin ich schon glücklich .. unsere maus wacht ständig auf und ...

von lovely 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.