Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 16.05.2007, 22:15 Uhr

Du bleibst hier..und weisst auch warum??

wenn du und ich und pitti und all die anderen mamis die die gleiche meinung vertreten damit anfangen bei IHREN Kindern die welt zu verbessern, dann kann das richtig viel sein!! weil wir unser "wissen" weitertragen und es wahrscheinlich schon ganz viele gibt die das alles gelesen,sich an den kopf gepackt und es anders gemacht haben!!! DAS IST AUCH WAS WERT...meinungsdebatten gibts immer wieder und "worte-im-Mund-umdrehen" ist leider ne blöde unart von disskusionsforen!!

DU BLEIBST !!

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.