Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 28.11.2006, 15:08 Uhr

die zähne haben bei uns immer arg lange

gedauert,das langsam einschießen und dann bis kurz vor dem durchbruch (mehere zähne auf einmal) dauerte bei uns so 6-8 wochen,sehr schlimm,viel geweint,teilw. bis zu 3/4 h in unserem arm,manchmal war auch zäpfchen nötig,dann gings besser. dann war es schlagartig vorbei,als die zähne draußen waren u. sie hat wieder durchgeschlafen.

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.