Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linalu am 03.04.2009, 20:17 Uhr

Die Nächte sind der reinste Horror!!!!!

Hi!
Ich kann dir gut nachvollziehen wie es dir geht!!! Ich würde schon fast sagen das es die Zähne sind, sie schießen ja in dem Alter ein und machen besonders Nachts Problerme. War bei unserer Kleinen auch so und wurde dann besser als der erste Zahn durch war! Versuche es mal mit: Fieber-und Zahnungszäpfchen von Weleda und Cammomila Globolies und Zahnungsgel. Kannst auch einen Sud aus Nelken kochen und ihr damit das Zahnfleisch einreiben.
Ich drück die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen jeden Tag der Horror

Hallo. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate.Sie hat immer gut geschlafen. Vor allem Nachts. Jetzt geht gar nichts mehr. Sobald ich sie unter Tags hinlegen will nur Geschrei obwohl sie müde ist. Augenreiben, Gähnen. Und Nachts wacht sie ständig auf so bis 22.00 Uhr. Dann schläft sie ...

von irmi29 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Bei Oma schlafen-Ein Horror!19M

Fabio ist gestern wieder bei Oma geschlafen,erst um halb zehn ist er eingeschlafen,dann war er von 1 bis 3 Nachts ganz wach,hat auch immer aufgeweint,Hat jedes Flascherl und Zuzi verweigert. Das auswärtsschlafen geht im Moment gar nicht,er ist ja schon 19 M alt,dachte das es ...

von Sandy-Fabio 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Die Nächte sind Horror!

Hallo zusammen, mein Sohn wird am 26. sieben Monate. Er geht abends um 18:30 ins Bett, bekommt die Flasche und schläft gut ein. Um 19:30 Uhr ist er hellwach und möchte spielen. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, schreit er so lange, bis ich nachgebe und ihn spielen lasse. ...

von larssi83 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Dachte ich müsste nie wieder hier schreiben, jetzt 18 Mo, wieder...

Hi, war früher oft hier, da mein Sohn lange Zeit nicht alleine einschlafen konnte. wollte immer getragen werden, schrie sobald wir das Zimmer verlassen haben. seit ca. 6 Monaten, aber alles prima und sogar nachts schläft er ab und zu fast durch. seit drei Tagen jedoch schreit ...

von Mausmama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

einschlafen ist der horror

Hallo meine kleine 14 Wo schreit sich zur Zeit "die Seele aus dem Leib" vor dem Schlafen! ich kann machen was ich will, nichts hilft, nur wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme, ganz fest im Arm halte und so tue als würde ich auch schlafen, findet sie irgendwann zur Ruhe. ...

von Sonnengelb 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Horrormässiges zu Bettbringen!

Hallo, hatte mal wieder einen Horror Abend mit meinen 20 Monate alten Sohn,so war er schon lange nicht mehr,weiss garnicht was jetzt los ist? Also ich bringe ihm immer um halb acht ins Bett.Wir gucken im Bett noch ein Buch an,er bekommt noch was zu trinken und dann licht ...

von Unknown 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.