Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 15.02.2018, 9:29 Uhr

Der liebe Schlaf (sorry lang)

Ob ein Baby schläft und wie lange hat nichts damit zu tun, ob es das schaffen kann, oder ein anderes nicht. Ein Rhythmus von 2 Stunden ist völlig normal!

Frag die anderen Mütter in 1-2 Monaten nochmal wie ihre Kleinen schlafen Oft schlafen sie anfangs länger.

Dekn Baby wird irgendwann anfangen länger zu schlafen, aber es kann dauern. Am besten du machst dir die Zeit so angenehm wie möglich, spannst den Papa ein damit du schlafen kannst etc

Hab Geduld und miss dich nicht mit anderen, das führt nur zu Frust.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mein Sohn will nicht schlafen... (lang)

Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal euer Wissen. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Mein Sohn (16 Monate) schläft einfach nicht. Er wehrt sich wirklich mit Händen und Füßen dagegen, macht sich steif wie ein Brett und schreit aus Leibeskräften. Es ist egal, ob es am ...

von Katja1976 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen im eigenen Bett....Tipps?

Hallo, meine Kleine (2 1/2 Jahre) schläft seit 2 Monaten bei uns im Bett. Aus Platzmangel schläft sie noch bei uns im Zimmer. Ich würde gerne, dass sie wieder in ihrem Bett schläft. Damals war sie ganz arg erkältet, deshalb durfte sie bei uns im Bett schlafen....irgendwie ...

von Landglück 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen ohne Babyfon

Hallo zusammen. Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und wir möchten ihn auch demnächst im eigenen Zimmer schlafen lassen. Er ist ein guter Schläfer. Manche Nächte schreit er mal auf, aber das ist ja normal. Folgendes: Wenn mein Freund vor mir ins Bett geht und ich noch ...

von Vila. 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Erfahrungen,Tips Schlafverhalten

Hallo meine Lieben, Meine Kleine ist nun 12 Wochen alt... Schlafprobleme unter Tags hatte sie eigentlich immer schon - jedoch die kurze Schlafdauer von 20-30 Minuten erst seit ca 3 Wochen. Die Kleine Maus wird gestillt, da fällt mir schon auf, dass sie meines Gefühl wenig ...

von Erbsi0411 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Nachts schlafen JA - tagsüber schlafen NEIN

Hallo zusammen, Bei uns läuft es gerade drunter und drüber. Mein Sohn (7 Monate) hatte tagsüber immer einen guten Schlafrhytmus: von 9.30-10 Uhr, Mittagsschlaf nach seinem Brei von 12 Uhr - mind. 14 Uhr, Nachmittag von 16-17 Uhr und abends dann ab ca. 19.30 Uhr bis früh 8.00 ...

von Chrissi_09 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörung?

Hallo ihr lieben Mami's, folgendes Problem: Meine Tochter (5 Monate und 6 Tage) schläft seit ein paar Wochen mega schlecht. Bis zum 3 Monat musste ich nachts nur 1-2 mal stillen, dann ging es schon berg ab und mittlerweile sind die Nächte die reinste Katastrophe. Sie schläft ...

von Susi2208 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Abgestillt - Sohn 14 Monate schreit sich in den Schlaf

Hallo liebes Forum, ich hab mal eine Frage an euch... ich muss kurz ausholen. Mein Sohn ist 14 Monate alt und endlich haben wir es geschafft abzustillen. Bis Neujahr habe ich ihn noch nachts gestillt, da ist er auch noch alle 1-2 Stunden aufgewacht. Über 3 Stunden Schlaf am ...

von Bärenmama2016 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafenszeit :)

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft bereits in ihrem Zimmer (und ich daneben auf der Matratze). Im Moment “schreit“ (was aber auch schon besser geworden ist) sie noch von fünf bis elf. Nun ist es so, das ich gerne in 1-4 Monaten wieder in mein ...

von Muhkuh-87 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen

Hallo ich habe da ein Problem mein Sohn ist 17 monate und will nicht in sein zimmer in sein eigenes bett schlafen! Ich lasse ihn in der stube auf den sofa richtig fest einschlafen aber sobald ich ihn in sein zimmer ins bett bringe wird er wieder wach und will wieder ...

von CrazyCat1 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo, Unser Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt. Er hat mit 12 Wochen in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer geschlafen. Ich konnte ihn auch wach hinlegen und er ist alleine eingeschlafen. Das hat sich aber vor 2 oder 3 Monaten von heute auf morgen geändert. Er trinkt ...

von sunny2382 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.