Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelchen74 am 03.03.2008, 16:16 Uhr

das wird schon!

Ja, das ist normal.Da mach Dir mal keine Sorgen. Der Sohn meiner Freundin hat sogar bis 18 Monate nicht durchgeschlafen und ist teilweise Nachts alle 2 Stunden gekommen. Puh, ich glaub ich wär verrückt geworden.Ich hab mit meinen beiden echt Glück, die kleine 12Wochen alt schläft nachts jetzt 8 Stunden, was sich aber bestimmt wieder ändert.Die "große" 18 Monate alt, schläft z. Zt. 12Stunden am Stück.
Also tief durchatmen, auch wenns schwer ist! Es wird irgendwann besser!!
lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.