Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 05.08.2018, 19:09 Uhr

Das liebe Einschlafen, 18 Mon.

Hallo!

Du gewöhnst sie jetzt halt ans Rumtragen. Ist da Stillen nicht bequemer?

Ansonsten, in diesem Alter haben wir gekuschelt und Buch geschaut. Vielleicht ist auch eine Spieluhr hilfreich. Macht es euch doch gemeinsam ohne Busen gemütlich!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen (Kleinkind 20 Monate)

Hallo, mein Sohn ist 20 Monate alt und das Einschlafen ist wirklich sehr mühsam. Nach unserem Abendritual gehen wir um 19 Uhr ins Bett. Er liegt in seinem Bett und ich sitze daneben, damit er meine Hand halten kann. Dann turnt er bis zu einer Stunde im Bett herum und quatscht ...

von Takadu 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 7 Monate will nicht einschlafen

Hallo zusammen, wir haben gerade folgendes Problem: Unser Sohn, 7 Monate alt, schläft seit Kurzem in seinem eigenen Bettchen im eigenen Zimmer. Hauptsächlich weil er so mobil ist, dass wir trotz Kissenburg Angst haben er fällt aus unserem Bett raus. Er hat bisher im ...

von Jule412 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Mama

Hallo, Vielleicht hat jmd von euch einen Tipp: Unsere Kleine (19 Monate) war schon immer schwierig beim Thema Schlafen. Ich stille sie noch zum Einschlafen (Mittags/abends) und mehrfach nachts... Da die Krippe in 2 Monaten bevorsteht und ich auch so langsam abstillen möchte, ...

von März2016 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen / nächtliches Drehen

Hallo ihr Lieben, Achtung es wird lang bei uns treffen aktuell viele Probleme aufeinander. Mein Sohn ist nun 6 Monate alt, seit 5 Monaten schläft er ausschließlich auf dem Bauch, alle Versuche ihn auf den Rücken zu bekommen sind kläglich gescheitert ( pucken, Begrenzung, ...

von nina91383 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

regulationsprobleme einschlafen

hallo! Wir waren jetzt mit unserer Tochter (11 Wochen) beim Osteopathen. Fazit: Sie hat Regulationsprobleme- soll in ihrem Fall heissen: Sie schafft es nicht von sich aus abzuschalten, wenn Sie müde ist. Sie kann sich nicht 'fallen lassen'/ entspannen und schafft es deswegen ...

von Krümel-Keksi 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind (18 Monate) steht beim Einschlafen andauernd auf

Hallo liebe Eltern, wir haben unserem Sohn (18 Monate) jetzt auf sanfte Weise dazu gebracht alleine einzuschlafen. Vor zwei Wochen brauchte er zum Einschlafen noch meine Haare in denen er gewühlt und gezogen hat und war aber 1 1/2 Stunden danach wieder wach, so dass einer ...

von AnnaBella2608 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Hilfsmittel?

N'abend die Damen! Hab dann noch eine weiterführende Frage: Meine Tochter, 15 Monate, schläft schlecht, trinkt noch viel an meiner brust. Seit gestern fällt mir auf, dass sie meine brust eigentlich nur mag, um sich zu beruhigen, um runterzukommen. Auch beim Einschlafen. ...

von Haaze 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme mit einschlafen

Hallo, ich weiß zurzeit nicht was ich tun soll. Meine Kleine (1 Jahr) schläft nicht mehr auf meinem Arm ein (was an sich gut ist, weil ich es so nicht selber abgewöhnen muss). Sie will lieber direkt hingelegt werden. Das Problem ist, dass sie so auch einfach nciht ...

von ----Luisa---- 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien beim Einschlafen

Hallo:) Ich habe gestern Abend schon im Hauptforum gefragt, aber vielleicht bekomme ich hier ja noch mehr antworten. Ich weiß, dass es unten eine Frage mit dem gleichen Titel gibt. Es passt aber nicht ganz auf uns. Hatte jemand von euch das gleiche Problem, dass das Baby vor ...

von nano90 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien beim Einschlafen

Hallöchen, ich habe mich jetzt tagelang durchs Forum gewühlt und gelesen und stelle fest, dass 95% der Mütter hier gegen das "Schreien lassen" zum EInschlafen sind, egal wie die Begleitumstände sind?! Soweit stimme ich zu: EIn Baby bewusst schreien zu lassen, wenn man was an ...

von CaroMal 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.