Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 13.03.2013, 19:47 Uhr

Das kommt immer gut bei Besserwissern!

Wenn mir jemand auf die Nerven geht und meint er müsste mir erzählen dass das Kind verwöhnt wird sage ich gern: Meine Tochter wird so lange gestillt wie sie möchte und darf selbst entscheiden wann sie im eigenen Zimmer und Bett schlafen will. Wenn dann der Mund für ne Moralpredigt auf geht sag ich: Das ist nur eine Information keine Einladung zur Diskusion! Da weiß Niemand mehr was er sagen soll ;D
Mir sind früher auch die Leute auf die Nerven gegangen als ich schwanger war wie ich mein Kind ernähren will? Da hab ich gesagt ich stille bis sie volljährig ist.

Find es traurig dass sich immer jeder ungefragt einmischt. Gerade wenn es das erste Kind ist wird man schnell verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.