Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 02.07.2008, 15:35 Uhr

Dankeschön euch allen für die Info!!!

Das Babyphone wurde von meiner Schwiegermum mit bezahlt...wir hatten eine ewig lange Diskussion wegen dem Elektrosmog. Der Verkäufer meinte das Gerät sei Elektrosmog arm. Ich persönlich finde das Ganze nicht so wichtig. Das gab es bei uns auch schon und da wahrscheinlich noch schlimmer. Wenn ich mir überlege das man an manchen alten Mikrowellen ne Röntgenuntersuchung durch führen könnte. Und ich weigere mich meine 2 Fernseher, meine 2 PCs, meine schnurlosen Telefone und meine Handys weg zu geben nur weil ich jetzt ein Kind habe. Aber...jeder wie er möchte^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.