Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 08.04.2013, 23:50 Uhr

Danke und Zwischenbericht

Für die ersten Monate hatte ich ein Moby Wrap, vor ca zwei Jahren habe ich dafür neu ungefähr 40 Euro gezahlt. Meine Tochter fand es klasse und ich fand daran gut, dass man es sich erst fertig bindet und dann das Kind reinsetzt.

Der Hersteller schreibt, dass es bis 9 kg geht. Bei uns war das nicht möglich, irgendwann war sie zu schwer. Danach gab es bei uns ein Mei Tai aus Tragetuchstoff. Die benutze ich heute noch und Madame ist jetzt 21 Monate.

Muss sagen, das Tragetuch hat bei uns einiges erleichtert. Auch später wenn die Kleinen Zähne bekommen oder viel Nähe brauchen, rein ins Tuch und alles ist gut :-)

Hier mal ein Bindevideo
http://www.youtube.com/watch?v=T88TyHPit9s

Nach ein paar Mal üben geht das viiiiel schneller :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.