Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandellos am 13.10.2012, 21:46 Uhr

Brauche ein wenig Zuspruch

Genau wie Tine1 habe ich auch keine tollen Tipps, kann aber erzählen, wie es bei uns ablief: Die ersten 10 Monate hat mein Sohn tagsüber ausschließlich im Tuch geschlafen, auch im Kinderwagen gab´s nur Geschrei. Nachts ist er zwischen 10- und 20-mal aufgewacht, so dass für mich gar keine andere Wahl bestand, als mich mit ihm hinzulegen, sonst hätte ich das alles nicht gepackt. Dann begann er, tagsüber auch mal im Bett zu schlafen, während ich dabei war. Nachts wurde er auch nur noch 5- bis 10-mal wach. Er konnte allerdings nicht schlafen, wenn ich nicht anwesend war, nach spätestens 5 Minuten fing er an zu weinen, so dass ich schnell zurück musste. So habe ich täglih 13 - 14 Stunden im Bett verbracht.... Mit 18 Monaten ging das aber plötzlich. Wachte nachts durchschnittlich 3- bis 6-mal auf. Seit er 25 Monate ist, schläft er ab und zu (vielleicht jetzt drei mal) durch. Er wird übermorgen 26 Monate.

Halte durch! Du machst das genau richtig und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird alles leichter. Ich drück Dir die Daumen und schicke Dir Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.