Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 11.10.2012, 11:43 Uhr

Brauche ein wenig Zuspruch

Kenn ich, war bei uns genauso. Nur einen Tipp hab ich leider nicht. Meine Tochter ist sogar von meinem Magenknurren aufgewacht, als sie noch so klein war. Hat auch am Tag nur im Tuch, und in der Nacht nur direkt neben und zeitweise sogar auf mir geschlafen.

Inzwischen ist sie drei, schläft nicht immer, aber doch recht häufig durch und ich kann seitdem sie ca. 2 Jahre alt ist gut aufstehen, wenn sie einmal eingeschlafen ist, so 10 Minuten nach dem ins-Bett-bringen. Die erste unruhige Phase kam dann erst wieder so nach 2-3 Stunden, bis dahin war ich dann eh meistens im Bett.

Sie wacht auch heute noch immer schnell auf bei allen möglichen Geräuschen, aber sie wälzt sich dann kurz rum und schläft von selbst wieder ein.

Am Tag im Tuch hätte allerdings auch das ganze Haus einstürzen können und sie wäre davon nicht wirklich aufgewacht, solange ich dabei ordentlich in Bewegung war.

Also von mir leider keine Ratschläge, nur die Erfahrung dass es tatsächlich auch ohne irgendetwas zu tun, irgendwann besser wird. Nur wann, kann leider niemand sagen. Kann schon noch länger als bis zum 1. Geburtstag deuern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.