Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rica21 am 09.10.2012, 19:57 Uhr

Brauche ein wenig Zuspruch

Hallo,
wir hatten auch immer recht schwierige Schlafsituationen mit unseren 2 Zwergen (beide waren Schreikinder). Meist hat bei mir Veränderung in ganz kleinen Schritten geholfen. Ehrlich gesagt natürlich auch mal mir Gemecker und Protest, aber nie mit Schreien lassen.
Vielleicht hilft dir ja unsere Idee wenigstens für den Abend weiter. Meine waren auch so wahnsinnig hellhörig. Also hab ich begonnen abends zum Einschlafen eine ruhige Musik-CD laufen zu lassen. So dass nicht mehr absolute Ruhe im Schlafzimmer war. Hat zwar auch ein paar Tage gedauert, bis sie sich daran gewöhnt hatten, aber dann hört man nicht sofort das Knarzen der Tür oder Schritte auf dem Boden. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.