Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.05.2013, 23:01 Uhr

Brauche Tipps von Euch zum Thema Zwillinge ins Bett bringen

Hallo,

habe zwar nur 1 Kind, aber eine Freundin mit Zwillingen. Die schlafen zusammen in einem Zimmer. Wieso schlafen deine getrennt? Vielleicht wäre es ein Versuch, sie gemeinsam in den Schlaf zu begleiten? Ein Bett rechts, eins links, und du in der Mitte auf einem Sessel?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

lässt sich nur noch von Mama ins Bett bringen :-(

Hallo, hab mal wieder eine Frage an Euch Mein Sohn (17 MOnate) hat sich bis vor Kurzen ohne Probleme mal von ner anderen Person ins Bett bringen lassen (meist die Oma, wenn wir dort übernachtet haben). Ich hab das so eingeführt, dass wenn die Oma da ist oder wir bei ihr, ...

von Fine8198 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Brauche Rat:Seit Tagen abends kein ins Bett bringen wie übl von Luisa...

Vorab Luisa ist nun 10 Monate alt.Bisher ging alles ohne Probleme.Abends essen und dann ins Bett...Aber seit wenigen Tagen klappt das nicht mehr. Ich weiss auch nicht was los ist...ok sie zahnt..oben der eine ist durch und der 2 oben so gut wie aber das kann es nicht ...

von MamavonLucas 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

von nemesis73 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins Bett bringen durch Papa

Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt und schläft eigentlich schon recht gut abends ein. Sie hat eine kurze Jammerphase die meist so 5 Minuten ist (und nicht sehr schlimm) direkt vor sie einschläft. Einschlafen tut sie meist auf meinem Arm, manchmal aber auch im Bettchen mit ...

von baby_im_juli 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

zwillinge

hallo , wir sind am 26.12.12 eltern von zwillingen geworden nele und noel.ich weiß das neugeborene noch keinen rythmus haben aber nele ist ein sehr entspanntes baby und macht uns das leben sehr leicht bis heute aber noel will IMMER bei uns sein tag wie nacht ich genieße das ...

von Nini 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Wann ins Bett bringen?

Hallo zusammen, mein Kleiner ist 3 Monate alt und macht uns bisher keinen Schlafkummer. Nach der letzten Flasche bringen wir ihn gegen 22.30 Uhr in sein eigenes Bett und dort schläft er alleine ein. Gegen 4 Uhr bekommt er dann eine Flasche und wenn wir Glück haben, dann ...

von mikasch2604 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins bett bringen..??

Hallo wollte mal fragen wie bringt ihr eure kleinen Zwerge ins Bett..???habt ihr ein Einschlafretual...??streicheln oder Händchen halten schaukeln oder hinlegen und ddann schlafen sie alleine ein...und wie lange braucht ihr bis der Zwerg eingeschlafen ...

von missy5555 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

ins bett bringen

hallihallo wie bringt ihr euer kiddis abends ins bett?legt ihr sie alleine ins bett und macht musik an usw?oder bringt ihr sie zum schlafen?mein junge 17 monate schläft nur bei mir ein.mittagsschlafen gehen wir ins kinderzimmer setze mich aufs bett ab das rollo etwas unten und ...

von Maushase 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

meine zwillinge (3) schlafen nachts nicht mehr

meine beiden jungs wollen nachts einfach nicht mehr schlafen. wir haben sie vor einem halben jahr räumlich trennen müssen weil sie einfach nicht schlafen wollten. jetzt hat jeder ein eigenes kleines zimmer aber es wird einfach nicht besser. wir haben einen strukturierten ...

von ceraphyna 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

ins Bett bringen: bei Papa easy, bei Mama schwierig und langwierig

Relativ lange wurde unser Kind in den Schlaf gestillt (bis 14, 15 Monate) - da war das ins-Bett-Bringen durch den Papa ein Drama (logisch). Mittlerweile ist es so, daß mein Mann die Kleine (mittlerweile 24 Monate) problemlos ins Bett bringen kann. Nach kurzem Ritual legt er sie ...

von punsch 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett bringen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.