Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorelaiGeorgia am 03.07.2007, 14:24 Uhr

Brauche DRINGEND Hilfe!!!

Immer wenn meine kleine, 11 wochen alt, müde ist, schreit sie ohne ende.
man kann sie nicht beruhigen und auch nicht zum einschlafen bringen.

ich fahre mittlerweile jeden abend mit dem auto spazieren, wo sie dann nach ner weile einschläft.

aber meist erst so gegen 0 uhr und ich kann ja nicht jeden abend spazieren fahren, nur damit sie einschläft, das geht ja ziemlich in die spritkosten.

kann mir irgendjemand helfen?
Bitte

 
3 Antworten:

Re: Brauche DRINGEND Hilfe!!!

Antwort von Muddie2006 am 03.07.2007, 14:27 Uhr

Sie mein Posting darunter! Empfehle dir dieses Buch!
Hast du ein Tragetuch? Puckst du die Kleine?
Wir hatten die selben "Problem". Bei uns hat Pucken und das TT Wunder gewirkt! Habe es aber auch beides früh angefangen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIEHE natürlich ;-)

Antwort von Muddie2006 am 03.07.2007, 14:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND Hilfe!!!

Antwort von BelgienJanine am 04.07.2007, 20:13 Uhr

Wahrscheinlich ist schon übermüdet und schreit deshalb - probier sie mal bei ersten Anzeichen von Müdigkeit zum Schlafen zu kriegen. Spätestens 2 Stunden nachdem sie aufgewacht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.