Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 25.04.2014, 21:01 Uhr

blähungen

hallo mein sohn 3monate hat seit geburt an sehr oft blähungen und dadurch fällt es ihm schwer einzuschlafen...gebe und mache alles was hilft aber hilft nicht immer....-(seit 1woche hat er kein stuhlgang udn daher auch bauchweh und es rumort in seinem bäuchlein...wollte fragen wie sieht es bei euren zwergen aus geht das auch so lange mit den blähungen?vielleicht eghört meine frage nicht hier her aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.-)Danke

 
4 Antworten:

Re: blähungen

Antwort von Fru am 25.04.2014, 21:43 Uhr

Ich gebe und mache alles....was genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen

Antwort von Fru am 25.04.2014, 21:43 Uhr

Ich gebe und mache alles....was genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen

Antwort von missy5555 am 25.04.2014, 21:48 Uhr

Zäpfchen ,massagen,fencheltee,globulis,lefax,fliegengriff ,kirsch kern kissen mehr gibt es ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen

Antwort von PiaMarie am 27.04.2014, 0:09 Uhr

Wenn er gestillt wird, ist's normal, wenn sie bis zu 10 Tagen keinen Stuhl haben. Vllt liegts auch daran was du ist?
Zitrusfrüchte, Zwiebeln ... ?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

blähungen

Hallo...ne frage.hatten eure babys auch blähungen?Meiner ist mittlerweile schon 18 wochen alt und hat manchmal immer noch mit blähungen zu kàmpfen.Nachts bzw abends vorm schlafen gehen hat er auch ab und zu schmerzen.Er hat jetzt seit über eine woche,wenn nicht 2 keinen ...

von CClaudia22 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blähungen

Schlaflos wegen Blähungen

Hallo Ihr, Ich und meine Tochter sind wie immer schlaflos und ich brauche einen dringenden Tipp von euch! Sie ist inzwischen 7 1 /2 Monate alt. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie nachts so oft wach wird, weil sie Bauchkrämpfe und Blähungen hat :( Gerade hab ich ihr ...

von Sommer11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blähungen

Schlafen mit blähungen

Huhu !! ich habe in moment das problem das meine maus die drei monats kolike hatt,und starke schmerzhafte blähungen,mir wurde vom arzt tropfen verschrieben die allerdings kein meter bringen,ich hatte auch die tropfen von sab simplex die auch kein stück geholfen haben,nun ...

von Sonja92 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.