Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternenstaunerin  am 01.04.2013, 16:13 Uhr

bis in die puppen...weiß jemand rat?

....geht mir auch darum, abends noch in bißchen zeit zu haben, im moment schlafe ich selbst kurz nach ihm ein. merk ich auch gerade besonders, dass mir zeit fehlt, da er gerade tagsüber kaum mal (sonst öfter mal kurze phasen zwischendurch) alleine spielt, ob das auch mit dem zahnen zusammenhängt?
danke euch für eure antworen und noch einen schönen ostermontag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.