Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternenstaunerin  am 29.03.2013, 23:23 Uhr

bis in die puppen...weiß jemand rat?

hallo mein sohn, 19 monate, schläft zur zeit erst gegen ca. um 22:30 uhr, das ist uns jetzt auf die dauer echt zu spät. bis vor ca. 2 wohen war er meistens zwischen 20 und 21:30 eingeschlafen. was können wir tun? wer hat tipps oder aber durchhalteparolen?
wenn wir den mittagschlaf weglassen (vorgestern und gestern probiert) schläft er uns zwischendurch (z.b. im fahrradsitz) ein. heute wollte ich ihn nach 1 stunde mittagsschlaf wecken, schlief so tief, dass ich es dann doch nicht gemacht habe...

noch ein paar infos
einschlafstillen mit singen, vorher zubettgehritual
familienbett
genügend frischluftzufuhr und bewegung
wacht morgens zwischen 8 und 9:30 auf, 4 stunden später mittagschlaf, schläft dann gern ausgiebig bis 2,5 stunden
wenn kürzer,ist er abend aber leider NICHT eher einschlafen
backenzahnt gerade

freue mich auf eure antworten
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.