Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 29.09.2016, 8:00 Uhr

Bis dann mal alle schlafen................ Ideen gesucht!

kansnt du für dein 6 jähriges kin ein bett neben eures stellen? dann wären die beiden großen getrennt und doch im shclafzimmer.
kannst u beim stillen eine spannende geschichte für alle erzählen das keiner zeit hat zu bldeln?
zur not würde ich dein 6 jähriges kind mit ner beschäftigung im wohnzimmer lassen und di eanderen 3 ins bett bringen und den 6 jährigen dannhinterher bringen- er is ja auhc de rgroße
- würde für dein 6 jähriges kind auhc eine extra mamazeit bedeuten so das er bald nimmer zu euch ins bett kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tipps gesucht

Ich bin Mama von einer 2,5 jährigen Tochter und einem gerade 1 jährigen Sohn. Mein Mann begleitet meine Tochter abends in den Schlaf und teilt sich nachts mit ihr das Bett (140x200) in ihrem Zimmer. Ich stille meinen Sohn in den Schlaf und teile mit ihm das Bett im ...

von ergoteuse 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Tipps gesucht: Baby will nicht einschlafen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Immer wenn ich ihn ablege und er schlafen soll schreit er, egal was ich tue (streicheln, singen,...). Lediglich in den Schlaf stillen (wenn ich neben ihm liegen bleibe) funktioniert. Ansonsten sind nur Autofahren, Kinderwagen ...

von Alexiell 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Idee gesucht für Schmusetuch...

Guten Abend, unsere Tochter (3Monate) schafft es tagsüber auch mal selbst einzuschlafen, allerdings mit Schnulli UND Schmusetuch (Spuchtuch) an der Wange bzw. Nase. Tagsüber bin ich ja da und passe auf, dass sie es nicht über ihr Gesichtchen liegen hat, obwohl mir auch das ...

von Malinama 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Sinnvolle Alternative zum Pucken gesucht

Hallo liebe Mammis, bitte um eure Hilfe, bin echt verzweifelt! Mein Kleiner ist jetzt 2Monate alt und bis vor kurzem hat er wunderbar in seinem Bettchen fast durchgeschlafen.Ich hab ihn immer schön eingepuckt, das hat ihn super beruhigt. Seit 2 Wochen ist es nun vorbei mit der ...

von antoanella 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Matratzen Frage/nach Lösung gesucht für Baby und Mami

Hallo, ich habe nur ein kleines Bett im Kinderzimmer stehen(90 cm) dort schlafe ich nachts mit Mini drin . Er ist 11 Monate und sehr groß und breitet sich aus, jetzt muss eine neue Lösung her die bitte nicht viel kostet.ich habe noch ...

von Cojote 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

gesucht: alternative beruhigungsmethoden (sorry, lang)

hallo zusammen... unsere tochter (11 monate, gestillt + familienkost, beistell-/familienbett, viel getragen, kein schreien lassen) schläft seit je her "schlecht", daran habe ich mich irgendwie gewöhnt... war es zwischendrin mal besser, wurde es garantiert mit dem nächsten ...

von ziyal 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

4jähriger wird alle 2 Stunden wach (seit Jahren), Tipps gesucht

Hallo, Brüllkind, Machtmensch aber ein süßer, kleverer Bursche. Er schläft in seinem Zimmer ein (mit Begleitung jeden Tag gleiches Ritual, danach Tür halb auf mit kleiner Lampe im Flur) und wird spätestens nach 2 Stunden weint. Das wiederholt er so alle 1,5 Stunden alle ...

von Erdbeere81 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Buchtipp gesucht

Meine beste Freundin ist schwanger und ich möchte ihr gleich das "richtige" Buch schenken, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt (wie schreien lassen o.ä.). Es sollte in jedem Fall contra schreien lassen, pro Stillen nach Bedarf etc sein, halt alles, was ein Baby braucht, ...

von Susi0103 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Kopfkissen - Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo. Mein Sohn (fast 10 Monate) hat - zu Besuch bei der Oma - abends auf einer Mataratze im Wohnzimmer geschlafen. Ich hab das Stillkissen hin, damit er nach oben ne Begrenzung hat - wir waren ja auch im Zimmer. Er hat sich da richtig süß rangekuschelt. Jetzt überleg ich, ob ...

von MaxMaxi 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Link über Entwicklungsschübe gesucht

Schönen guten Abend! Ich hatte letztens hier im RuB ein Posting mit einem Link über Entwicklungsschübe gelesen, hatte es aber so eilig, dass ich den Link später lesen wollte. So und jetzt? Weiß ich nicht mehr, in welchem Forum der gepostet wurde... Vielleicht kann mir jemand ...

von PefectMum 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.