Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 21.10.2008, 12:21 Uhr

Bin soooooooooooooo müde!!!!!!!!

Au ja das war auch bei uns der anstregendste Schub, hat 1,5 M. gedauert. Das sie so oft wach wird liegt an dem Schub. Aber es ist auch so das Babys öfters wenn sie aus dem Tiefschlaf kommen einen Kontrollblick machen und wenn sich dann die Situation geändert hat werden sie richtig wach. Deswegen ist es schon das Beste wenn man sie abends wach ins Bett legt.
Was den Tagschlaf angeht so hilft es wirklich nur on Tour zu gehen. Und was nachts angeht so kann man nur sagen halte noch etwas durch, es wird besser.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.