Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 18.05.2013, 8:37 Uhr

Bin da etwas anderer Meinung...

Hallo!
Ich kann's nicht wirklich verstehen, warum dein Kind unbedingt bei dir im Bett schlafen soll. Wenn es sich jetzt schon an das eigene Bett gewöhnt hat und da auch ganz gut drin schläft, warum unbedingt wieder in dein Bett holen?
Das mit dem eigenen Zimmer ist so eine Sache. Je nachdem wie weit die Zimmer entfernt sind, würde ich das in dem alter auch nicht tun.
Vielleicht stellt ihr das Babybett zu euch ins Schlafzimmer?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.