Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 30.03.2008, 14:33 Uhr

Bin am Ende-großes Schlafproblem, Hilfe!!!

Hallo,

ich bin am Ende mit meinem Latein. Unsere Maus ist jetzt 20 Monate alt und schläft nachts extrem schlecht, so daß wir ab ca. 22.30 Uhr bis ca. 01.30 Uhr 4-5mal zu ihr müssen. Dann meist noch 1-2mal, so daß mir seit MOnaten der Schlaf fehlt.
Sie wacht auf, braucht was zu trinken und schläft dann "meistens" wieder ein.
Durch das viele trinken in der Nacht ist sie natürlich auch jeden Morgen durchnässt (trotz Windelwechsel in der nacht).
Und Schnuller mag sie absolut nicht.
Was können wir noch tun? Ich bin absolut ratlos und permanent müde und gereizt deswegen.
Hoffe auf viele Tipps und Unterstützung.
LG und allen einen schönen Sonntag
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.