Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda07 am 06.01.2008, 21:18 Uhr

Bettzeug ...

Mein Sohn (12 Monate) soll irgendwann eigenes Bettzeug (100x135) bekommen. Habt Ihr nen Tip?
Nimmt man besser Winter- und Sommerbettzeug getrennt oder ein Vierjahreszeitenbettzeug? Und welche Möglichkeitengib es bei den Kissen?

Weiß nicht, ab das wichtig ist aber er ist allergiegefährdet...

Ab wann hatten Eure Kinder ein eigenes Bettzeug oder eine Decke im Bett? Hab nch etwas Angst wegen erstickungsgefahr, denn er schläft sehr unruhig...

 
2 Antworten:

Re: Bettzeug ...

Antwort von skr am 06.01.2008, 22:00 Uhr

bleib doch beim schlafsack, wenn er unruhig schläft. zur sicherheit.

zu deiner frage: wir haben microfaser als bettzeug (glaub ich).
gibt aber diverse schutzartikel wegen allergiegefahr.
würde mir überlegen welchen überzug du nimmst. leinen, biber etc.

schläfst ja im winter sicher auch nicht in satin oder :-P

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug ...

Antwort von Bübchen_2006 am 07.01.2008, 13:00 Uhr

Wir haben eine Bettdecke für alles. Aber: unser Sohn wird im April erst 2 Jahre alt und wird noch ne ganze Weile im Schlafsack schlafen. Den schaffen wir ab, wenn er ständig alleine aufsteht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.