Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 17.12.2011, 12:13 Uhr

Besserer schläfer

Hallo ihr lieben,

Zur abwechslung mal ein positiver beitrag:
Mein sohn(13m) schläft seit einiger zeit super.
Vorher brachte ich ihn ins bett,er schlidf mit viel glûck nach 15 min ein, ich musste aber stünlich rein,bis er endlich fest schlief.nachts wachte er gefühlte tausend mal auf und war nur schwer wieder zum schlafen zu bringen.
Jetzt wacht er noch immer auf aber immer öfter schläft er von selbst wieder ein.UND er schläft bis NEUN uhr.vorher 7 uhr das höhste der gefühle!

Angeben will ich nicht,möchte sagen,dass man einfach durchhalten muss.Auch der schlechteste schläfer bessert sich irgendwann.

Lg
Lorina(die vom handy schreibt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.