Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 03.01.2018, 21:40 Uhr

Bei den Eltern schlafen

Ja hab mich jetzt auch durch gesetzt. Lean schläft jetzt seelenruhig neben mir im Bett ich würde ihn sonst auch ein Bett reinstellen hier aber da haben wir kein Platz dafür . Aber so direkt neben ihm finde ich es am schönsten und er kuschelt sich zu mir abends immer.
Mein großer kommt nachts auch ab und an rüber wenn er schlecht geschlafen hat. Würde dem das niemals verbieten oder den wieder zurück in sein Bett schicken. Der würde Stunden brauchen um wieder einzuschlafen und hier schläft er direkt dann auch wieder ein. Mein Mann geht dann meistens in das feuerwehrbett des großen wenn es ihm zu eng wird
Aber seh ich genauso die nabeln sich noch früh genug ab aber jetzt braucht er mich noch und ich ihn. Die Schwangerschaft war nicht so toll da wir nicht wussten ob er gesund auf die Welt kommt ( Verdacht auf down syndrom) standen da in der Zeit viel unter Stress. Ich glaub deshalb brauch ich diese Nähe auch selber zu ihm extremer wie bei dem großen damals. Naja alles gut haben zwei gesunde Teufel zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

3,3 Jahre will im Elternbett schlafen...

Hallo Ihr Lieben.... Unsere Tochter ist etwa 3,3 Jahre alt. Seit August letzen jahres schläft sie in ihrem Zimemr und Bett, bis dahin hatte sie bei uns im Schalfzimmer geschlafen. Der Umzug verlief sehr gut, von Anfang an war sie begeistert von ihrem Zimmer und hat dort auch ...

von Kiki1981 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Schlafen im Elternbett ok?

Unsere Tochter (1 Jahr) schläft seit August fast jede Nacht bei uns im Elternbett. Wir legen sie gegen 20 Uhr in ihr Bettchen, wo sie die erste Nachthälfte verbringt. Sobald sie aufwacht, können wir sie nicht mehr dazu bringen in ihrem Bett weiterzuschlafen. Selbst wenn ich bei ...

von FunSteffi81 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Schlafen im Elternbett? Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34. SSW und jetzt 2 Monate alt. Sie ist unheimlich anhänglich, hat halt fast 2 Wochen allein in der Klinik gelegen und holt jetzt alles nach. Sie schläft kaum im eigenen Bettchen (Wiege, die direkt bei uns am Bett steht), ist da ...

von Fischstäbchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Wie lange im Elternbett schlafen?

Guten Abend, meine Tochter (5 Monate, korrigiert 3,5 Monate) schläft bei uns im Elternbett unglaubliche 8-9 Stunden. Nach dem Stillen noch einmal 2-3 Stunden. Es geht uns drei wirklich gut damit. Wie lange habt Ihr Euer Kind im Elternbett schlafen lassen? Werdet Ihr ...

von MrsMurphy 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Schlafen im Elternbett....

Hallo Mamis, mein Sohn ist 7 Monate und schläft in seinem eigenen Kinderbett im Schlafzimmer. Manchmal wird er nachts wach und schläft einfach nicht mehr in seinem Bett weiter und in meinem Bett sofort. Ich lasse ihn also öffters bei mir schlafen und finde es auch sehr schön ...

von Jenni1986 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

kleines 16 mtiges Mädchen will nur noch im Elternbett schlafen

Hallo. Wir haben ein Problem, gewissermaßen und bräuchten mal noch Erfahrungsberichte oder einen Rat. Melanie ist 16 Monate alt. Sie war im ersten Jahr total unkompliziert und hat nie, wirklich nie nicht durchgeschlafen. Und schlief von anfang an alleine! in ihrem Bett ...

von Brinarina81 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Schlafen im Elternbett?

Hallo, meine Tochter ist inzwischen 11 Monate alt. Sie hat eigentlich immer gut geschlafen. Sie hatte beim einschlafen selten Probleme und durchgeschlafen ( also bis 5 oder 6 Uhr) hat sie auch eine lange Zeit. Aber seit ca 2 Monaten wird sie zwischen 2 Uhr und 4 Uhr ...

von Ariwa 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

an alle Muttis, deren Kinder im Elternbett schlafen

Hallo, mein 16 Monate alter Sohn schläft normalerweise ganz friedlich in seinem Bettchen in unserem Schlafzimmer. Seit einigen Tagen weint er manchmal nachts und möchte nicht mehr in seinem Bett schlafen. Für mich ist es kein Problem wenn er bei uns im Elternbett schlafen ...

von JaMei 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Schlafen im Elternbett

Ich habe zwei Töchter. Die große ist fünf, die kleine ist zwei. Die Große schlief bis sie gut drei Jahre war ohne Probleme in ihrem Bett im eigenem Zimmer durch. Bis sie einen Alptraum hatte. Seither muß ich mit ihr ins Bett gehen und sie schläft dann auch bei uns. Das ist nun ...

von tanjamitteresa 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Mit im Elternbett schlafen

Hallo unsere Tochter unkorr. 10,5 Monate, korr. 7 Monate, schläft abends von 19-5h durch. Tagsüber max 1 Stunde und das auch meist nicht am Stück. Am Wochenende, wenn wir sie um6h morgens versorgt haben, nehmen wir sie meistens mit zu uns ins bett und da schläft sie dann ...

von Roxylady 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.