Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 25.02.2009, 21:05 Uhr

Bei Oma und Opa schlafen

Unser Sohn (21 Moante) schläft von Anfang an 1-2x im Monat bei den Omas und jeden Sontag macht er da Mittagschlaf. Zur Zeit hat er aber leider die Phase, dass er den Mittagsschlaf dort total verweigert. Zum Glück schläft er aber im KiWa beim Spazierengehen ein und wir können ihn dann ohne Probleme umbetten. Und letztens hat er sich abends auch geweigert zu schlafen, aber er hat nicht gebrüllt. Die Oma hat sich zu ihm dazu gelegt und er hat bis nach halb10 gewartet bis ich wieder da war (habe bei meiner Mama mitübernachtet) und ist dann sofort eingeschlafen.

Ich hoffe es ist nur eine Phase.
Nen Tipp habe ich leider nicht für dich. Ich drück' die Daumen, dass es schnell wieder klappt....

lg carry2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

an Mamis mit 10 Monate alten Baby- Schlafen

Hallo, Unser Kleiner schläft zur Zeit von 19-5 manchmal bis 6 Uhr, danach von 8-9.30 und nochmal 13-14.30 Uhr..... ist das zu viel? kommt er deswegen schon so früh? vor ein paar Monaten hat er bis 7-8 geschlafen..... wenn ich ihn aber nur mittags hinlege das schafft er nicht, ...

von lady26 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht im Bettchen schlafen, hilfe!

Hy, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, Leyla (6,5 Mon) will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen! Sie schläft nur im Stubenwagen mit schaukeln ein. Anders geht das bei ihr nicht. Das Problem ist sie passt nicht mehr lange rein in den Stubenwagen. Ich hab ...

von meryam1 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und hat seit 3 Monaten Schlafprobleme. Die ersten 6 Monate war das Nachtschlafen kein Problem. In den Stubenwagen gelegt und gut :-) Dann haben wir in sein großes Bett in seinem Zimmer umquartiert und seit dem geht es immer ...

von lara1970 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wann im eigenen zimmer schlafen?

hallo, ich wollte mal fragen, ab wann eure kleinen im eigenen zimmer schlafen. unser ist jetzt neun monate und wir wuerden ihn gerne langsam in sein eigenes zimmer umziehen. er schlaeft zwar nachts noch nicht durch, aber ich habe das gefuehl, dass er ohne uns besser schlaeft, ...

von nati177 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nach Krankheit funktioniert nicht mehr - Hilfe - LANG

Hallo Ihr, hab mir jetzt ein paar Beiträge gelesen und finde mich (bzw. meine Tochter) überall ein wenig wieder. Muss jetzt aber doch mal schreiben da es ein bisschen anders ist bei uns. Meine Tochter ist am 21. 6 Monate alt. Mit 2 Monaten hatten wir sie soweit, dass ...

von Meme24 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

sie ist jetzt 6 jahre alt und will plötzlich nicht mehr im bett alleine...

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 jahre alt. sie hat bis vor kurzem sich alleine angezogen und ist auch alleine hoch in ihr bett gegangen und auch gleich eingeschlafen. seit ein paar wochen beklagt sie das sie viel träumen würde nicht gleich einschlafen könnte und zu uns ins ...

von asli 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

18 Wochen und schlafen verlernt?

Hallo, wer kennt ähnliches und hat jemand eine Erklärung: unser Sohn (18 Wochen) hat seit seiner Geburt eigentlich einen guten Nachtschlaf, er schaffte am Anfang sogar im ersten Turn bis zu 7h und danach mehrfach noch 3h bis in den späten Morgen. Seit 3 Wochen ist das alles ...

von Finn23 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

tagsüber schlafen

Hallo, meine Tochter ( 5 Monate ) schläft seit kurzem immer nur eine halbe Stunde am Tag. Das aber alle 2 Stunden. Ich empfinde dies als total nervig, kaum schläft sie ist sie schon wieder wach. Vorher habe ich sie Mittags immer im Kinderwagen schlafen lassen, bedingt duch ...

von ju141 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

warum macht er solche Schwierigkeiten beim Schlafen tagsüber?

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und das Schlafen hat uns noch nie Probleme bereitet, aber seit ein paar Tagen wenn ich ihn hinlegen will dauert es bis zu 40 min. bis er endlich schläft. Er weint und ich renne mind. 30x zu ihm, geb ihm Schnuller, singe was usw. Ich ...

von lady26 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wieviel schlafen eure kinder mit 10mon?

Hallo wollte ma wissen wieviel eure Kinder mit 10monaten schlafen? Mein kleiner wacht morgens um 8.00uhr auf. Un geht so um 12.30uhr mittagsschlaf machen.so gegen 14.00uhr wacht er wieder auf und dann geht er abends so um 19.00uhr isn bett. Ist das zu wenig schlaf am ...

von Jasi24 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.