Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa476 am 12.11.2006, 23:25 Uhr

Bauplan für Babywiege

Hallo zusammen,
meine süße ist jetzt in der 13 SSW und das ist alles so fürchterlich spannend aber Ihr kennt das ja ;-) wir Männer müßen einfach tag für tag alles auf uns zukommen lassen was unsere werdenden Mamas(incl. Ihrer Hormone ) uns so neues bringen.
Manchmal fühle ich mich da ein wenig hilflos und deswegen möchte ich mich gerne für ein paar wochen in einer Schreinerei verstecken und unserem kleinen Knubbel eine Wiege Bauen.
Ich bin zwar gelernter Tischler, suche aber noch Anregungen und ideen für Babywiegen !!!
Wer hat Bilder, Pläne oder Zeichnungen für mich ???
Würde mich echt freuen, soll nämlich eine tolle Überraschung werden !!!

 
2 Antworten:

Re: Bauplan für Babywiege

Antwort von brombär34 am 13.11.2006, 0:21 Uhr

Hallo Bald-Papa!
Jaja, die Hormone, hihi, das kennt mein Mann auch noch, das geht vorbei!
Leider kann ich dir gar nicht großartig weiterhelfen, möchte dir aber einen Tipp geben. Wir hatten für unseren Knirps eine alte Wiege geliehen, in der schon einige Kleinchen schlafen durften. Und für jedes von ihnen hat der eigentliche "Besitzer" ein kleines Namensschild unten angebracht, damit er immer weiß, wer schon alles darin geschlafen hat. Das fand ich niedlich.
Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Bauen und Überraschen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG, Bea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauplan für Babywiege

Antwort von sternchen79 am 13.11.2006, 10:46 Uhr

hi,

auf der hompage billi-bolli.de gibt es ne klasse bauanleitung für ein stillbett. ist total praktisch, das baby ist immer ganz nah dabei und mami und papi können entspannt schlafen.

es ist zwar keine wiege, aber wenn baby so dicht bei einem schläft ist das die beste ein- und durchschlafmöglichkeit.


alles gute und viele grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.