Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberflocke am 19.06.2008, 12:46 Uhr

Bauchlage

Hallo Du!

Ich kann dich gut verstehen, davor hab ich auch Angst. Meine ist heute 6 Monate alt und schläft noch bei uns im Zimmer.Heute nacht hab ich nen Schreck bekommen.Normalerweise seh ich die Kleine vom Bett aus, und plötzlich war sie nicht mehr da. Als ich nachgesehen habe, lag sie ganz oben am Kopfende, ans Gitterchen angelehnt und schlief seelenrhig in der Seitenlage. Das macht sie öfters seit sie sich drehen kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bauchlage - vielleicht auch für Euch DIE Lösung?

Hallo Ihr! Eins vorab: ich weiß, dass die Bauchlage aufgrund von SIDS zu vermeiden ist und will hier niemanden "bekehren"... Aber gerade aufgrund des letzten Postings von sandy-fabio und weil es mir seit letzter Woche sooo viel besser geht, möchte ich Euch meine ...

von merondine ET+7 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.