Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 01.07.2008, 19:43 Uhr

Babyphone?

Hallo, wir haben Audioline Babycare 2. Das zeigt jedes Geräusch an (Empfindsamkeit kann man einstellen), es hat programmierte Schlaflieder (nutzen wir aber nicht), ein Nachtlicht und was ich super finde, eine Temperaturanzeige. Hat 69 Euro ca gekostet. Ist auch störunanfällig für anderen Funk oder falls mal mehrere Babyphone auf dem Tisch stehen bei Feiern oder so.
Aber ich denke die sind alle ganz gut. Kommt darauf an, was einem wichtig ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.