Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena82 am 05.02.2015, 22:14 Uhr

Baby wirft im Schlaf die Beine in die Luft

Vielen Dank für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby findet nicht in den Schlaf

Hallo, Seit ca einer Woche findet meine Tochter (6 Monate) nicht mehr in den Schlaf. Sie war noch nie eine gute Schläferin. In der Regel kam sie alle zwei Stunden ist aber immer wieder eingeschlafen. Sie geht immer um halb 7 ins Bett und schläft gegen halb 8. Jetzt meint Sie ...

von Peach92 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 7 monate schlaftnsehr unruhig

Hallo zusammen, Hoffen es kann uns jemanden weiter helfen. Meine Tochter schläft seit sie 3 Monate ist im eigenen zimmer. Sie wurde bei uns wegen jedem Geräusch wach. Dort hat sie angefangen ca 8.9 std durch zu schlafen. Da hatte sie nie schwierigkeiten,. Seit ca. 2 Wochen ...

von bella2804 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Meine Tochter (ein Monat alt) fängt kurze Zeit nach dem ich sie auf dem Rücken gelegt habe an zu wimmern/schreien, Sobald ich sie dann auf dem Bauch lege ist alles wieder okay. Ich lege sie aber nur so ungern auf dem Bauch vor allem zum Schlafen auch wegen dem Plötzlichen ...

von Jenny.Juressic 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

wie bringt Oma Baby zum schlafen?

Hallöchen.. Unser Sohn (geboren 4.11.13) wird nach wie vor Abends und auch Mittags im Elternbett in den Schlaf gestillt....meist bleibt er dann auch die ganze Nacht dort liegen. Unterwegs schläft er auch schon mal im Auto oder im Kinderwagen ein. Anders nicht (also kein ...

von Muffin85 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby weint beim Anziehen für den Schlaf

Hallo zusammen, hat jmd vielleicht das Problem auch (gehabt)? Mein Sohn (5,5 Monate alt) weint seit ca. 2 Wochen immer beim Anziehen vor dem Schlaf. Und zwar nur dann. Also er fängt schon beim Putzen an zu nörgeln und wenn er dann Pampers sieht geht es los und das bis er ...

von Lilia T. 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf baby 9,5 Monate

Guten Morgen ihr lieben, Wieviel haben eure in dem Alter geschlafen/schlafen? Seit ein paar Tagen schläft meiner nur noch sehr wenig, scheint aber damit aus zu kommen. Nachts schläft er von 20-5:30 (vorher wars teilweise schon 18:30, ist aber nachts immer wach ...

von MamaMitHerz2013 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

seufz....nicht schlafendes baby

Ich muss gerade irgendwo Frust abladen. Mein Sohn war nie ein toller Schläfer-in der letzten Zeit ist es aber wieder schlimmer geworden. Mein Mann wollte unbedingt seinen Geburtstag feiern (ich war nie begeistert, weil wir nächstes Wochenende Taufe haben und ich das Haus auf ...

von gwenni 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafgewohnheiten Baby 6 Monate

Ich muss euch was fragen was mir zur Zeit sehr auf der Seele brennt. Unsere Tochter ist 6 Monate alt. Sie geht derzeit zwischen 17 und 18 Uhr ins Bett und schläft dann auch bis morgens zwischen 6 und 7 Uhr durch. Sie schläft dafür tagsüber kaum. Morgens eine Stunde bis ...

von Dien83 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

brauche Tipp für Schlafenszeiten Baby 8,5 Monate. Sorry lang!

Hallo an alle, mein 8,5 Monate alter Sohn macht seit ein paar Wochen wahnsinniges Theater beim abendlichen Zubettgehen. Ich erkläre mal kurz unsere Situation. Wir haben tagsüber einen festen Rhythmus mit Essens- und Schlafenszeiten. Er wird alle 2h Stunden müde, und ich kann ...

von nizole24 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.