Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 02.05.2018, 16:25 Uhr

Baby wird nicht satt

Hallo

Ich würde eher zur Pre raten. Die kannst du ganz nach Bedarf geben und es ist kein Schrott drin wie Industriezucker, Aromen und der ganze Firlefanz.

Von der 2er und 3er würde ich ganz dringend abraten.

Bei pre kann ein Baby selbst wählen, wieviel es mag und braucht.
Und das Baby selbst weiß ja am besten, wann es wieviel Hunger hat. Gib pre und Essen wie das Kind es mag.

Gläschen oder selbst Gemüsebrei kochen ist auch sinnvoller als diese Menüs. Die Menüs sind für "Kinder" und unterliegen somit nicht den strengen Kontrollen und Auflagen für "Babynahrung" und haben auch nahezu keine Vitamine. Maximal künstlich zugesetzte, die für den Körper jedoch nicht von Nutzen sind

Nimm Gläschen, wenn du nicht selbst kochen möchtest.
Du kannst auch frisches Gemüse wie Paprika pürieren. Kartoffel und Brokkoli z.B.dazu kochen und pürieren, fertig ist die Mahlzeit.

Macht mehr Sinn als 2Er und Menüs

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.