Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniD am 12.05.2019, 14:42 Uhr

Baby will sich nachts auf den Bauch drehen

Hi
Wenn das Bett wirklich so klein ist und sie sich nicht selbst drehen kann, es aber gerne möchte, dann würde ich sie direkt auf den Bauch legen.
Müsste sie sich nicht in deine Richtung drehen können?
Verletzen kann sie sich an den Gitterstäben aber eigentlich nicht. Nur leicht stoßen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ständig auf den Bauch drehen und dann gibt's Geschrei usw. ....

Guten morgen, unsere Maus macht uns nachts total fertig Sie ist jetzt 6 1/2 Monate, wird zur Zeit noch voll gestillt (Brei hatte nicht so gut geklappt, daher haben wir ne Pause eingelegt), sie wird immer in den Schlaf gestillt, ...

von hasi0385 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch drehen

Im schlaf auf den Bauch drehen - dann weinen !

Guten morgen ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Mein Sohn (fast 6 Monate alt) dreht sich seit 4 Wochen von links nach rechts. Seit einer Woche dreht er sich auch nachts auf den Bauch. Im Schlaf kugelt er sich auf den Bauch aber anstatt weiter zu schlafen ...

von minimio 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch drehen

Schlafsack und auf den Bauch drehen

Hallo alle zusammen! Unser Sohnemann dreht sich seit letzter Woche auch nachts auf den Bauch. Kissen haben wir jetzt selbstverständlich raus, ist mir zu gefährlich. Jetzt hab ich nur ein "Problem" - Louis wacht nachts auf, liegt auf dem Bauch und der eine Arm hängt zu den ...

von KleineMaus85 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch drehen

Hilfe: Unser Sohn (10 Monate) wacht ständig nachts auf

Hallo liebe Experten, hallo liebe Community, gerne würde ich euch alle um Rat bitten. Es geht um Folgendes: Wir haben erhebliche Probleme nachts mit unserem Sohn, der jetzt ziemlich genau 10 Monate alt ist. Konkret wird er immer wieder - teilweise stündlich - wach, weint ...

von Denise77A 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts total unruhig und will immer aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder kennt vielleicht selbst die Situation. Unser Sohn (12 Monate) macht seit mindestens 6 Wochen die Nacht zum Tag. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich erkläre kurz die Situation. Morgens (ca. 3 Stunden) nach ...

von SoHe89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck ? Wir können nicht mehr

Hallo, meist bin ich nur Stille Leserin, doch jetzt beschäftigt mich etwas, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Unser Sohn ( 13 Monate ) hat selten durchgeschlafen, aber wenn nicht gerade ein Zahn kam, verlief das ins Bett bringen und schlafen meist problemlos. Er ...

von nina91383 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby zappelt nur noch nachts

Hallo alle zusammen, ich muss mich nochmal an euch wenden, vlt hat wieder jemand einen Tipp. Unser Kleiner ist jetzt etwas über 4 Monate und seit ca. 1 1/2 Wochen sind die Nächte für mich eine absolute Katastrophe. Er geht zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett. Von Anfang an ...

von Babyborn18 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts stundenlang wach

Ihr Lieben. So langsam verzweifle ich und suche deshalb neue Denkanstöße. Seid meine kleine ein Jahr alt ist, wird sie nachts wach und bleibt es dann auch. Es fängt meistens ab 0:30 an knd geht dann zwischen 2-5 Stunden. Mal weint sie und mal nichu. Es ist grausig. Ich ...

von Myfairlady11 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

16 Monate altes Kind nachts alle 2 Std wach

Hallo ihr Lieben.. was ratet ihr mir? Unsere 16 Monate alte Tochter schläft tagsüber 2Std von 12-14 Uhr ohne Probleme. Abends ca 19 Uhr nach dem Essen wird sie gestillt, trinkt zufrieden ,ist müde, dann lege ich Sie wach ins eigene Bett. Sie ist ruhig u schläft dann alleine ...

von fleur.mangoo 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby/Kleinkind ist Stundenlang wach Nachts. Erfahrungen?

Hallo Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr. Seit ca 2 Monaten schläft sie sehr schlecht. Sie ist Nachts 2-5 Stunden wach. Ich kann keinen Grund dafür finden. Erst dachten wir es wären die Zähne. Sie bekam 6 Stück hintereinander und gleichzeitig. Aber die sind seit Wochen ...

von Alyssa1984 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.