Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 20.10.2020, 10:04 Uhr

Baby wacht jede Stunde auf

Also das muss wirklich nicht bei dir so sein. Meiner war gerne mal von 01:00 bis 03:00 Uhr wach.. ich habe mich jeden Morgen, jeden Tag wie überfahren gefühlt. Vllt kannst du ja die Zeit nutzen zum schlafen, wenn das Kleine tagsüber schläft ?Ich habe dann immer leider was anderes gemacht wie Essen, putzen ... Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger, und ich hoffe,dass mein zweiter Junge ruhiger wird. Ich muss aber auch sagen, die erste Schwangerschaft war sehr stressig. ( Umzug, arbeitsstress, Hochzeit). Ich bin mir sicher, dass hat mein erstgeborener gespürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.