Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohne2015 am 04.05.2018, 0:10 Uhr

Baby und Kind alleine is Bett bringen

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kinder ins Bett bringt. Ich habe zwei Töchter die Großen ist 3 Jahre und 4 Monate und die Kleine 7 Monate. Mein Mann arbeitet im einem Schichtbetrieb und ich bin alle zwei Wochen abends mit den Kindern alleine. Wenn mein Mann da ist macht jeder eine Bettfertig und die Große darf dann in unserem Bett Sandmännchen anschaun und ich Stille die keine nebenbei. Danach les ich noch eine Geschichte und bring beide ins Bett. Ich setzt mich dann zur keinen ins Zimmer bis sie schläft und mein Mann sitzt vor der offenen Zimmertüre von der Großen bis sie schläft. Die Große könnte zwar schon ganz alleine einschlafen aber in letzter Zeit muss ihre Türe offen sein und einer von uns muss davorsitzen. Wenn ich alleine mit beiden bin wird das echt zum Problem. Beide schreien wenn ich aus dem Zimmer gehe. Zur Zeit ist es echt schwierig und bis beide schlafen hüpf ich ständig von Zimmer zu Zimmer. Kennt das jemand? Oder hat jemand eine Idee um die Bettgehsituation für alle leichter zu machen? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby ans Kinderbett gewöhnen

Hallo mich würde mal interessiere wie ihr euer Baby ans eigene bett gewöhnt habt. Meine Tochter schläft nur tagsüber in ihr Bett sie ist 6 Monate abends weigert sie sich . Sie Schläft von Anfang an bei mir man muss sagen sie kam als frühchen ich genieße die zeit sehr aber ...

von sabse1904 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Baby mit 5 Monaten ins Kinderzimmer?

Hallo zusammen. Unser Kleiner Mann ist am 30. Mai fünf Monate alt geworden. Von Anfang an haben wir im angewöhnt in seinem Bettchen zu schlafen weil wir merkten dass er da ruhiger und auch länger schläft als mit uns im Bett. Zum Glück hatte alles super funktioniert und es gab ...

von Oxana3101 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

HILFE! Baby 4,5 Monate schläft nur im Kinderwagen ein....

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser 4,5 Monate alter Sohn schläft nur im Kinderwagen ein! Wenn wir ihn in sein Bettchen legen, kommt er einfach nicht zur Ruhe. Nicht mit gut zureden, singen, summen, Spieluhr, Händchen halten...usw. Haben echt schon viel ...

von JaJoRad 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

baby will nicht im kinderwagen bleiben

Also wenn ich sowas schon höre:" armes baby muss im kinderwagen sitzen bleiben".ich habe auch eine 3 monate alte tochter und sie wollte niemals im kinderwagen sein und hat nur geschriehen wie am spies.und es hat auch nix gebracht wenn ich sie mal kurz rausgenommen habe und am ...

von Claudusia30 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Eltern die Babys im Kinderwagen schreien lassen

Hallo Zusammen, das Thema passt zwar nicht wirklich zum Sandmännchen, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll... Wenn ich in der letzten Zeit auf der Straße unterwegs war, bin ich oft auf Mütter gestoßen, die ihre kleinen Babys (noch unter 6/7 Monate, da ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Baby schläft nur im Kinderwagen - alleine einschlafen lernen

Guten Morgen, mein Sohn (bald 6 Monate) schläft am Tag nur ein wenn ich ihn im Kinderwagen hutsche. In der Nacht haben wir überhaupt keine Probleme ich leg ihn hin (mit Abendritual) und er schläft meistens alleine ein. Wie kann ich ihm den "abgewöhnen" das er am Tag nur ...

von Lisa_Marie93 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Mein Baby (8 Monate alt) schläft tagsüber nur im Kinderwagen ein

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Tipp. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt und wir haben von Anfang an das Problem, dass er nicht schlafen will. Immer wenn wir ihn auch nur in die nähe seines Kinderbettes bringen, fängt er ...

von handballer79 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.