Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Busa am 29.03.2013, 8:53 Uhr

Baby schreit und schreit beim Einschlafen

Hallo!

Unser kleiner Mann ist grad 6 Monate alt geworden und wir haben das phasenweise auch - momentan ists auch wieder so!

Obwohl er getragen und geschaukelt wird, ist er nur am Brüllen beim Einschlafen! Manchmal hilfts dann wenn wir ihm was gegen das Zahnen geben, aber leider auch nicht immer! Vielleicht tun ihm auch die Zähne weh?

Obwohl wir das auch früher schon hatten, wo es nicht die Zähne haben! Bei uns haben wir auch bemerkt, dass es mit den Vollmondzeiten manchmal zusammenhängt.

Aber ich kann dich ein bisschen beruhigen: solche Phasen kommen und gehen - Kopf hoch, ich weiß, dass es manchmal anstrengend und erschöpfend sein kann, aber die Kleinen bekommen jetzt schon so viel mit, dass sie das irgendwie verarbeiten müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schreit nachts auf

Hi Leute, mein Sohn, 5 Monate, wacht regelmäßig nachts auf, damit ich ihn stille. Bisher verlief das schnell und unkompliziert, er macht nen Mucks, ich hol ihn aus dem Babybay, docke an, er trinkt und schläft weiter. Seit Freitagnacht wacht er aber jetzt 2-3 mal auf und ...

von Zuckerle 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baby schreit

Sohn 1 1/2 schreit immer (noch) beim einschlafen...

Mein Sohn hat schon immer beim schlafen gehen geschrien,... egal was wir ausprobieren. Dachte immer es hört irgendwann auf,...nur die ersten Wochen,Monate und jetzt ist er schon 1 1/2 Jahre Oft frage ich mich wie viel schreien verträgt eine Mama. Geht es irgend jemand genauso? ...

von josephine100609 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit beim Einschlafen

Warum schreit mein Baby immer vorm schafen?

Hallo Ihr Lieben, ist das normal dass meine Kleine (3 Monate alt) immer schreit sobald ich sie ins Bett zum schlafen lege? So ca. 18 Uhr mache ich sie Bettfertig (so früh, weil sie tagsüber einfach nie schläft), dann stille ich sie und kuschel mit ihr. Sobald ich das Zimmer ...

von Aminchen 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baby schreit

Warum schreit mein Baby jeden Abend

Hallo, meine Tochter ist fast 4 Monate alt. Wir legen sie seit ca. 2 Monaten jeden abend ins Bett wenn wir merken, dass sie müde ist. So, aber sie schreit jeden abend bis zu einer Stunde. Was ist das??? Sie hat keinen Hunger, die Windel ist frisch. Warum schreit sie so? Wir ...

von nessi02 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baby schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.