Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.10.2016, 5:40 Uhr

Baby schläft nur noch im Manduca ein

is doch toll das es so klappt. geniese die zeit in der er so toll chläft- da sind ir mit 15 mon noch weit entefernt von!- nicht selten steht meiner nachts um 3 auf !
rückenschmerzen sind natürlich doof.
kannst du dich mit ihm in der manduca hinsetzen wenn er wach ist?
evtl sanft auf pezzball wippen?
oder im sitzen den körper schaukeln? mit manduca natürlich!
im liegen stillen klappt auch oft zum einschlafen
aber wenn du das trageritual ändrn willst musst du bdenken das es net vn heut auf morgen klappt. sonder tage bis wochen braucht bis das neue so vertraut is das es das alte ablösen kann.
solange das neue versuchen- klappt es nicht und er wird zu unruhig/traurig- das alte nutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen in der Manduca

Huhi ihr lieben und einen sonnigen Vormittag! Meine Maus hat es ja tagsüber nicht so mit dem schlafen.. Hatte ja schonmal geschrieben das sie vor dem einschlafen wenn ich sie hinlege sie wie am Spieß brüllt. Jetzt nutze ich seit Freitag wieder verstärkt die manduca. Ich ...

von Kirsche1210 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Manduca

Manduca-Trage / Tragetuch

Hallo alle zusammen, ich habe meine Maus (3,5 Monate) bisher im Tragetuch getragen - das klappt auch super gut! Jetzt habe ich mir heute eine Manducatrage gekauft, weil ich gedacht habe, das diese Trage für Unterwegs einfach besser ist - jetzt hatte ich das Gefühl das ihr ...

von KatyMaus 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Manduca

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.